Suchen von OneDrive-Dateien

Diskutiere und helfe bei Suchen von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Schimmel, 18. März 2024.

  1. Suchen von OneDrive-Dateien


    exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
     
  2. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  3. NikolinoDE Win User

    Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

  4. Black-Lei Win User

    Datei kann nicht mehr geöffnet werden

    Wo hast du die Dateien denn gespeichert? Lokal auf einem Computer oder irgendwo in der Cloud zum Beispiel in Onedrive?

    Falls die Dateien auf Onedrive gespeichert wurden kannst du versuchen dich direkt bei Onedrive einzuloggen und dort nach den Dateien zu suchen. Manchmal ist es nur ein Synchronisierungsproblem.

    Falls die Dateien lokal gespeichert wurden: hast du schon die Suche von Windows bemüht? Einfach mal alle Festplatten nach den Dateien durchsuchen, eventuell sind sie aus versehen in einm falschen Ordner gelandet.

    Ich würde empfehlen von so wichtige Dateien immer auch Kopien anzulegen und diese an unterschiedlichen Speicherorten sichern. Wenn du das regelmäßig vor Arbeitsbeginn machst verlierst du höchstens einen Tag, wenn mal etwas schief geht.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

    In Datei | Öffnen werden Dir lediglich Links zu den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. So einfach verschwinden kann eine Datei aber nicht. Such noch mal gründlich auf OneDrive.

    Gruß

    G.O.
  6. Tobias_KUH Win User

    Dateien spurlos verschwunden

    Hallo RobertBurkhardt2,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass etliche Dateien aud deiner Cloud verschwunden sind und diese auch geräteuebergreifend nicht aufzufinden sind. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Wenn du Dateien oder Ordner auf deinen Geräten als auch in OneDrive verloren hast, führe die aus dem folgenden Artikel beschriebenen Schritte aus. Du findest dort auch weitere Informationen dazu, wie du in der mobilen App Dateien in OneDrive für Android, iOS oder Windows Phone suchen kannst.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen von OneDrive-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen von OneDrive-Dateien - Similar Threads - OneDrive Dateien

Forum Datum

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Apps Mittwoch um 04:12 Uhr

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Games und Spiele Mittwoch um 04:12 Uhr

Dateien aus persönlichen Tresor von OneDrive herunterladen

Dateien aus persönlichen Tresor von OneDrive herunterladen: Ich möchte dass sämtliche OneDrive Dateien auf meinem Windows-Notebook heruntergeladen werden. Das hat bis auf eine Ausnhame über die Auswahl folgendes Feldes funktioniert: Einstellungen >...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden.

meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden.: Hallo meine onedrive ordner und dateien können über den Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. wenn ich mich übers web direkt einlogge funktioniert es.habe win 10 und microsoft office 365.LG Hannes
Microsoft Office Montag um 10:22 Uhr

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt: Ein Großteil meiner Dateien werden nicht mehr angezeigt, weder online noch auf der Festplatte bzw. dem Windows Explorer. Dieses Problem besteht seitdem ich den OneDrive Einstellungen den Befehl...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024
Suchen von OneDrive-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.