Suchen von OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Suchen von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Schimmel, 18. März 2024.
Thema:
Suchen von OneDrive-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchen von OneDrive-Dateien - Similar Threads - OneDrive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien und Ordner fehlenOneDrive Dateien und Ordner fehlen: OneDrive Dateien und Ordner fehlen
|
Microsoft Office | Gestern um 10:22 Uhr |
Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu findenHelfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden: Ich habe vermutlich excel dateien im onedrive gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen.
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:13 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag,mein Onedrive ist leer, das verwirrt mich.Ich habe einiges an Daten auf meinem Onedrive gespeichert, vor einiger Zeit... jetzt habe ich mich eingeloggt und es ist alles weg, können Sie...
|
Microsoft Office | Sonntag um 07:02 Uhr |
Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifenOnedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto?OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto?: Alte Freigaben anderer OneDrive-Nutzer sind im Datei Explorer nicht mehr gelistet. Neue Freigaben erscheinen in diesem Konto nicht mehr im Verzeichnis "Geteilt". Die von mir mit diesem MS-Konto...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November...Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November...: Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November 2024, obwohl ich danach noch vielfach zuletzt am 21.02.25 ergänzende Daten eingetragen und die Datei jeweils...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |