Suchen von OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Suchen von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich meine Ordner aus meinem OneDrive Online Uniaccount gelöscht, um genauer zu sein aus dem Papierkorbordner und sitze seit Stunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asena, 15. Mai 2024.
Thema:
Suchen von OneDrive-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchen von OneDrive-Dateien - Similar Threads - OneDrive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!: Alle Dateien werden am Smartphone unter OneDrive Android doppelt angezeigt. Auf OneDrive WEB und als Download am PC sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Datenmenge wird allerdings im Handy...
|
Microsoft Office | Gestern um 13:12 Uhr |
Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschenDateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen: Guten Tag,ich möchte gerne mein OneDrive neu aufsetzten und dazu alle Dateien daraus löschen.Ich habe dies schon mehrmals versucht über Datei -> Löschen,dann Papierkorb löschen, die Dateien...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:02 Uhr |
Suchen von OneDrive-DateienSuchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
|
Microsoft Office | Mittwoch um 15:42 Uhr |
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass inzwischen bei einigen Dateien nicht allen es nicht mehr möglich ist diese zu öffnen.Infos hierzu:Dateien in SharepointVersuch 1: Dateien aus Teams heraus...
|
Microsoft Office | Dienstag um 17:12 Uhr |
Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.Hallo, meine Handy ist defekt, kann meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive.: Hallo, meine Handy ist defekt und ich kriege es nicht mehr hochgefahren bzw online. Somit kann ich auch meine ganzen Dateien nicht mehr ansehen in onedrive. Da steht immer nur "Verfügbar wenn...
|
Microsoft Office | Dienstag um 17:02 Uhr |
OneDrive-Datei verschwindetOneDrive-Datei verschwindet: Als ich versuchte, Ordner über den OneDrive-Desktopclient zu synchronisieren, fiel mir auf, dass einige Dateien während des Synchronisierungsprozesses plötzlich "verschwanden". Diese Dateien waren...
|
Microsoft Office | Dienstag um 10:32 Uhr |
Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | Montag um 13:32 Uhr |