Suchen von OneDrive-Dateien

Diskutiere und helfe bei Suchen von OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: Hilfe benötigt – Fotos nach OneDrive-Synchronisation verschwundenGuten Morgen,ich habe gestern versehentlich die Synchronisation meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Müller3, 30. November 2024 um 08:42 Uhr.

1. Suchen von OneDrive-Dateien

Betreff: Hilfe benötigt – Fotos nach OneDrive-Synchronisation verschwundenGuten Morgen,ich habe gestern versehentlich die Synchronisation meiner Samsung Bildergalerie mit OneDrive aktiviert. Überraschenderweise hat das auch funktioniert, obwohl ich nur 5 GB freien Speicher hatte.Erstmal der Schock, aber ich habe schnell das Abo aufgestockt. Einige Daten aus dem Kamera-Ordner hauptsächlich Videos sind wieder aufgetaucht. Allerdings vermisse ich all meine Bilder – sie sind komplett verschwunden.Mein letztes Backup liegt leider schon eine Weile zurück.Haben Sie einen Tipp, wie ich meine Fotos w

2. MauritzMannsperger1 Win User

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Hallo Peter,

die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

LG
  3. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

4. Black-Lei Win User

Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Wo hast du die Dateien denn gespeichert? Lokal auf einem Computer oder irgendwo in der Cloud zum Beispiel in Onedrive?

Falls die Dateien auf Onedrive gespeichert wurden kannst du versuchen dich direkt bei Onedrive einzuloggen und dort nach den Dateien zu suchen. Manchmal ist es nur ein Synchronisierungsproblem.

Falls die Dateien lokal gespeichert wurden: hast du schon die Suche von Windows bemüht? Einfach mal alle Festplatten nach den Dateien durchsuchen, eventuell sind sie aus versehen in einm falschen Ordner gelandet.

Ich würde empfehlen von so wichtige Dateien immer auch Kopien anzulegen und diese an unterschiedlichen Speicherorten sichern. Wenn du das regelmäßig vor Arbeitsbeginn machst verlierst du höchstens einen Tag, wenn mal etwas schief geht.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

In Datei | Öffnen werden Dir lediglich Links zu den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. So einfach verschwinden kann eine Datei aber nicht. Such noch mal gründlich auf OneDrive.

Gruß

G.O.
  6. Tobias_KUH Win User

Dateien spurlos verschwunden

Hallo RobertBurkhardt2,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass etliche Dateien aud deiner Cloud verschwunden sind und diese auch geräteuebergreifend nicht aufzufinden sind. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Wenn du Dateien oder Ordner auf deinen Geräten als auch in OneDrive verloren hast, führe die aus dem folgenden Artikel beschriebenen Schritte aus. Du findest dort auch weitere Informationen dazu, wie du in der mobilen App Dateien in OneDrive für Android, iOS oder Windows Phone suchen kannst.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen von OneDrive-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen von OneDrive-Dateien - Similar Threads - OneDrive Dateien

Forum Datum

Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m

Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office Samstag um 21:43 Uhr

Onedrive zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und geteilte Dateien

Onedrive zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und geteilte Dateien: Hallo, die Onedrive App, zeigt keinen Tresor Inhalt mehr an, und auch nicht alle Geteilten Dateien. Alles nach dem App Update. Ist das ein bekanntes Problem?
Microsoft Office Samstag um 13:13 Uhr

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet: Ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Office Dateien von OneDrive an meinem Desktop PC mit den Clients die Dateien immer schreibgeschützt geöffnet und somit nicht bearbeitet werden können....
Microsoft Office Freitag um 19:02 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
Apps Donnerstag um 10:52 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
Games und Spiele Donnerstag um 10:52 Uhr

OneDrive löscht Dateien nicht

OneDrive löscht Dateien nicht: Mahlzeit,ich seit Monaten folgendes Problem: Onedrive fing irgendwann an meinen Dokumente Ordner zu synchronisieren.Da war eine savegame Datei mit Leerzeichen, weshalb irgndwann OneDrive die...
Microsoft Office 27. November 2024
Suchen von OneDrive-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.