Suchergebnisse besser filtern?
Diskutiere und helfe bei Suchergebnisse besser filtern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einem Excel-2010-Dokument kann man einige Spalten nach bestimmten Daten durchsuchen lassen. Die einzelnen Treffer der Suche werden dann in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von on_user, 10. März 2018.
Thema:
Suchergebnisse besser filtern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchergebnisse besser filtern? - Similar Threads - Suchergebnisse filtern |
Forum | Datum |
---|---|---|
im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigtim Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt: ich habe zusätzlich zu meinem normalen Postfach im Outlook weitere pst-Dateien geöffnet. Wenn ich dort nach einem Schlagwort suche, erhalte ich keine Ergebnisse.Die Indizierung läuft noch,...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer"Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer": Hallo,ich benutze Outlook für 365 MSO version 2308 Build 16.0.16731.20796 32 Bit.Wenn ich über alle Postfächer nach einem Begriff suche fehlt in der Ergebnisliste regelmäßig das Feld "An", das ich...
|
Outlook.com | 20. November 2024 |
Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016: Hi! Wenn ich den Posteingang beispielsweise nach "Sommerschlussverkauf" durchsuchen möchte, dann liefert Outlook als Treffer nicht nur Mails, die exakt diesen Suchbegriff enthalten, sondern...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Es werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigtEs werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigt: Hallo zusammen,ich arbeite mit zwei SharePoint Listen. In eine Liste habe ich eine Nachschlagespalte eingefügt, die Informationen aus der 2. Liste abfragt.Geht man über "Neues Element erstellen"...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-ListeProblem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...: Hallo zusammen,Outlook 2016 findet keine E-Mails und Adressen mehr. Dies passierte nach dem Upgrade auf Windows 11 Pro. Ich habe anschließend unter Outlook Optionen den Punkt Suchen und dann die...
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassendOffice 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend: Guten Tag allerseits,Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 365. Die Suche nach Mails in allen Bereichen funktioniert tadellos, aber sobald man im aktuellen Ordner nach einem Stichwort sucht,...
|
Outlook.com | 22. März 2023 |