Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen
Diskutiere und helfe bei Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Mielke1, 23. Juli 2022.
Thema:
Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen - Similar Threads - Suchergebnisse Postfach Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer"Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer": Hallo,ich benutze Outlook für 365 MSO version 2308 Build 16.0.16731.20796 32 Bit.Wenn ich über alle Postfächer nach einem Begriff suche fehlt in der Ergebnisliste regelmäßig das Feld "An", das ich...
|
Outlook.com | 20. November 2024 |
Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-ListeProblem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigenoutlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen: outlook 2019, bei der Suche nach Mails im gesamten Postfach wurdenkonnte früher Outlook 2010 der Ordner, in dem sich die Mail befindet, mit angezeigt werden.Das konnte über die Feldauswahl gemacht...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werdenOrdner-Postfach kann nicht angesprochen werden: Im Hosted-Exchange habe ich unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Unterordner angelegt: Ordnername01, Ordnername02 usw.
Ich möchte eingehende...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?: Hallo,
ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das Problem nicht):
Wenn ich über die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaftSuchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft: Hallo zusammen,
bei einem Kunden haben wir aktuell ein seltsames Szenario in Verbindung mit der Outlook-Suche über mehrere Postfächer:
- In den Optionen ist unter "Suchen" eingestellt, dass...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Anzeige alle OrdnerAnzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |