Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

Diskutiere und helfe bei Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Mielke1, 23. Juli 2022.

  1. Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen


    Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann, ist es sehr nervig, dass das Suchergebnis zwar mit dem Ordnernamen angezeigt wird, aber nicht, in welchem Postfach die Mail steht.Schön wäre, wenn beim Selektieren der Mail im Suchergebnis das Postfach im Navigationsfeld selektiert würde.Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es dafür keine Lösung gibt - ich habe zumindest nichts gefunden.Beste GrüßeWerner
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

  3. Wolf Spohr Win User

    Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten

    Hallo timetrax,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert alle Ordner im Outlook Web App zu erweitern? Man kann Ordner aus Versehen in andere Ordner leicht verschieben.



    Hast du diese
    Anleitung
    für die eDiscovery gefolgt? Was passiert, wenn du die Suche im Exchange Admin Center anklickst? Ist den Status auf "Schätzung erfolgreich"? Kann man dort auf "Vorschau
    der Suchergebnisse anzeigen" anklicken?



    Prüfe bitte welche
    Aufbewahrungsrichtlinie
    wurde für das Postfach eingestellt und welche Eigenschaften hat diese Richtlinie. Alle Postfächer haben Aufbewahrungsrichtlinien.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. StefanKloos Win User

    Outlook für Mac

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich suche mit Stichworten oder nach Absender, der garantiert im Postfach ist. Und in der Anzeige kommt "Keine Ergebnisse".

    Das war bis vor kurzem kein Problem. Angefangen hat es so, dass die Suchergebnisse erst angezeigt wurden, und dann nach und nach automatisch gelöscht wurden. Die Mail waren / sind aber noch da.

    Ich habe mal ein Screenshot gemacht...
    [​IMG]
  6. Flowzen Win User

    Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft

    Hallo Georgi,

    ich bin noch bis Ende der Woche im Urlaub. Werde die angegebenen Vorschläge nächste Woche umsetzen und Rückmeldung geben.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

    Das finde ich Top!
     
  9. Wolf Spohr Win User

    Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

  10. Wolf Spohr Win User

    Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  11. Alexandar Petrov Win User

    Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten

    Hallo timetrax,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert alle Ordner im Outlook Web App zu erweitern? Man kann Ordner aus Versehen in andere Ordner leicht verschieben.



    Hast du diese
    Anleitung
    für die eDiscovery gefolgt? Was passiert, wenn du die Suche im Exchange Admin Center anklickst? Ist den Status auf "Schätzung erfolgreich"? Kann man dort auf "Vorschau
    der Suchergebnisse anzeigen" anklicken?



    Prüfe bitte welche
    Aufbewahrungsrichtlinie
    wurde für das Postfach eingestellt und welche Eigenschaften hat diese Richtlinie. Alle Postfächer haben Aufbewahrungsrichtlinien.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  12. StefanKloos Win User

    Outlook für Mac

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich suche mit Stichworten oder nach Absender, der garantiert im Postfach ist. Und in der Anzeige kommt "Keine Ergebnisse".

    Das war bis vor kurzem kein Problem. Angefangen hat es so, dass die Suchergebnisse erst angezeigt wurden, und dann nach und nach automatisch gelöscht wurden. Die Mail waren / sind aber noch da.

    Ich habe mal ein Screenshot gemacht...
    [​IMG]
  13. Flowzen Win User

    Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft

    Hallo Georgi,

    ich bin noch bis Ende der Woche im Urlaub. Werde die angegebenen Vorschläge nächste Woche umsetzen und Rückmeldung geben.

    Danke!
Thema:

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen - Similar Threads - Suchergebnisse Postfach Ordner

Forum Datum

outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen

outlook 2019, bei suche im Postfach den Ordner mit anzeigen: outlook 2019, bei der Suche nach Mails im gesamten Postfach wurdenkonnte früher Outlook 2010 der Ordner, in dem sich die Mail befindet, mit angezeigt werden.Das konnte über die Feldauswahl gemacht...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden

Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden: Im Hosted-Exchange habe ich unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Unterordner angelegt: Ordnername01, Ordnername02 usw. Ich möchte eingehende...
Microsoft Office 7. März 2019

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?: Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das Problem nicht): Wenn ich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft

Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft: Hallo zusammen, bei einem Kunden haben wir aktuell ein seltsames Szenario in Verbindung mit der Outlook-Suche über mehrere Postfächer: - In den Optionen ist unter "Suchen" eingestellt, dass...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Anzeige alle Ordner

Anzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
Microsoft Office 5. März 2018

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.