Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren

Diskutiere und helfe bei Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man in Excel Online das Suchfeld aufruft (z.B. mittels Strg+F), so öffnet sich dieses mittig auf dem Bildschirm. Lässt sich das ändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanS_67, 13. Dezember 2017.

  1. StefanS_67
    StefanS_67 Gast

    Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren


    Hallo,

    wenn man in Excel Online das Suchfeld aufruft (z.B. mittels Strg+F), so öffnet sich dieses mittig auf dem Bildschirm.

    Lässt sich das ändern, so dass es sich etwa in der rechten unteren Ecke öffnet?

    Denn das Erscheinen in der Mitte stört uns beim Arbeiten ungemein.

    Vielen Dank vorab!

    Beste Grüße von Stefan
     
  2. Andreas Killer Win User

    Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren

  3. StefanS_67 Win User

    Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren

    Vielen Dank! Aber um EIN Fenster zu positionieren ist mir die Investition zu hoch. Danke trotzdem!
  4. citrus7 Win User

    Windows (TaschenRechner) Calculator

    1) Windows-Taste + Q

    2) Schreibe in das Suchfeld calc



    Öffne den Taschenrechner und fixiere ihn in der Taskleiste mithilfe eines Rechtsklicks auf das Taschenrechner-Icon.
  5. Claus Busch Win User

    Spalten in Excel online fixieren

  6. Pauline R. Win User

    Immer die selbe Zeile beim drucken

    Hallo Markus,



    sieh dir zum Fixieren von Zeilen/Spalten in Excel 2007 bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren - Similar Threads - Suchfeld Excel Online

Forum Datum

Suchfeld der Excel Datenanlyse nicht vorhanden

Suchfeld der Excel Datenanlyse nicht vorhanden: Liebe Community,in den Beiträgen zur Datenanalyse Funktion von Excel wird ein Suchfeld gezeigt.Dies ist bei uns jedoch nicht vorhanden:Woran kann dies liegen?Wir verwenden Excel 365 unter Windows...
Microsoft Office 13. März 2024

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.: Bei Excel neueste Version kann ich nicht die Menuleiste fixieren. Ich muss sie jedesmal über die kleinen 3 Punkte einblenden lassen. Wenn ich dann Datei klicke, verschwindet der Menupunkt. So kann...
Microsoft Office 7. August 2023

Excel - Bereich mit einer Formel fixieren

Excel - Bereich mit einer Formel fixieren: Guten Tag ZusammenIst es möglich, einen Bereich im Excel mit einer Formel zu fixieren? Die Lösung wird für eine Schnittstelle benötigt, damit der Bereich nicht bei jedem Export neu fixiert werden...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen: Hier ist mein Beispiel wie ich es meine. In dem weißen Feld gibt man z.B. ein Buchstabe ein und schon sortiert er aus den nachfolgenden Zeiten, in der Spalte den Buchstaben raus. Weis jemand wie...
Microsoft Office 16. Februar 2021

mehrere zeilen in excel fixieren

mehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen, leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
Microsoft Office 29. April 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019
Suchfeld in Excel Online am Rand fixieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.