Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Outlook Web App, speziell mit der To-Do Liste. Seit kurzem kann ich das Suchfeld, das normalerweise oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josefschule Lendringsen, 14. Mai 2024.

  1. Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen?


    Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Outlook Web App, speziell mit der To-Do Liste. Seit kurzem kann ich das Suchfeld, das normalerweise oben in der To-Do Ansicht zu finden ist, nicht mehr sehen. Dies erschwert mir die Suche nach spezifischen Aufgaben erheblich.Ich habe bereits versucht, die Seite neu zu laden und verschiedene Browser zu testen, aber das Suchfeld bleibt verschwunden. Hat jemand von euch ähnliche Probleme erlebt oder weiß, wie ich das Suchfeld wieder einblenden kann? Gibt es möglicherweise Einstellungen, die ich überprüfen sollte oder Updates, die ich nicht beachtet hab
     
  2. Damian_M Win User

    Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

    Hallo Roland,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, eine private To Do-Liste lässt sich nicht synchronisieren. Die App Microsoft To Do dient zur geschäftlichen Nutzung, wobei diese Community eher für Heimanwender geeignet ist. Wenn du Microsoft To Do im Web oder Windows 10 nutzt und den für To Do geeigneten Support erreichen möchtest, gehe bitte wie folgt vor. Tippe auf deinen Benutzernamen, um auf die Kontoeinstellungen zuzugreifen. Anschließend tippe unter Hilfe und Feedback auf Support erhalten.
    <br />Wenn du das Problem mit der App bereits aus der Welt schaffen konntest und andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. KatrinElisabeth Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Hallo, danke für den Hinweis. Wenn ich aufd en Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
    <br />The core node you are trying to access was not found, it may have been deleted. Please refresh your original page and try the operation again.
    <br />Return to my original page
    <br />Wo soll ich es posten? Oder könnt Ihr es verschieben?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Jason (Office Engine Win User

    Edit Sway on mobile device

    Editing of Sways on the web app is not supported on small, mobile device screens so there will not be an edit button to find. We do currently have an iOS app that will allow you to edit on that platform.

    Hope this helps!

    Jason
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Suchfeld Outlook Web

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Games und Spiele 18. März 2024

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
Suchfeld in Outlook Web App To-Do Liste verschwunden – Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.