Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit fehlt bei mir das Suchfenster und deren Suchoptionen um nach bestimmten Emails und deren Inhalten zu suchen. Ich habe sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBettendorf, 21. Juli 2020.

  1. Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365


    Hallo, seit einiger Zeit fehlt bei mir das Suchfenster und deren Suchoptionen um nach bestimmten Emails und deren Inhalten zu suchen. Ich habe sehr viele Emails in Ordner und Unterordner abgespeichert und bin daher auf die Suchoption angewiesen. Da das bisher auch funktioniert hat, gehe ich im Moment davon aus, dass die Vielzahl der Emails und Ordner nicht die Ursache des Problems ist. Das Suchfenster fehlt übrigens auch bei den Kontakten. Ich nutze laut Produktinformation das Abonnementprodukt Microsoft 365. Unter Produktinformation steht bei "Info zu Outlook" Version 2006 Build 13001.20384. Können die Suchfenster wieder eingeblendet werden? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen (Microsoft 365)

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du die Suche im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden? Kann sein, dass das Suchfeld oben nach einem Office Update verschoben wurde wie

    im Artikel
    ? Zuschicke bitte sonst einen Screenshot, wo man erkennen kann, dass das Suchfenster fehlt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. jens aus B Win User

    Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen (Microsoft 365)

    schon mal gaaaaaanz oben am Fensterrand geschaut ... DORT ist jetzt das Suchfenster

    frag mich aber nicht, warum

    gruß
  4. StefanBettendorf Win User

    Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen (Microsoft 365)

    Hallo Alexander,

    ja das war sehr hilfreich. vielen Dank. Die neue Positionierung des Suchfeldes ist mir trotz langer Suche nicht aufgefallen. Meiner Meinung nach nicht optimal positioniert, aber ich weis künftig wo es ist.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Stefan Bettendorf
  5. jens aus B Win User

    Suchoptionen in 2007 anpassen

    mmmmmhhhhhh



    also wenn ich im linken Bereich auf den Posteingang klicke

    dann habe ich bei meiner drei-Fenster-Ansicht in der Mitte "Posteingang" als Überschrift und darunter das Suchfenster - bei MIR steht da in grau drin "Posteingang durchsuchen"



    schau mal folgendes bei Dir

    im Suchfenster iss doch rechts ne Lupe und daneben nen kleiner Auswahlpfeil

    draufklicken

    "Suchoptionen" anklicken



    gaaaaanz unten gibt es einen Punkt "Sofortsuchbereich" - da steht es bei mir auf "nur der derzeit ausgewählte Ordner"



    wenn ich also einen Suchbegriff in das Fenster eingebe, dann sucht Outlook nur im derzeit gewählten Ordner - findet es da nix oder nicht das was ich suche, dann bietet es ja unterhalb der Suchergebnisse nen Link an zum durchsuchen ALLER Email-Elemente



    ich weiß jetzt ehrlicherweise NICHT warum du das immer umstellst?



    iss es das was du suchst?



    gruß
  6. Sarah_Sa Win User

    Suchoption

    Hallo Gerry,

    Leider wird Office for Mac hier nicht unterstützt. Bitte wende dich an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365 - Similar Threads - Suchfenster Suchoptionen Outlook

Forum Datum

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen: Die Explorer Dateisuche funktioniert nicht: Die Registerkarte Suchoptionen wird erst NACH der Sucheingabe und den Suchergebnissen eingeblendet, statt VORHER oder PERMANENT.Wie blende ich die...
Apps 17. November 2021

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen

Fehler Windows 11? Datei Explorer, Dateisuche: Suchfeld und Suchoptionen: Die Explorer Dateisuche funktioniert nicht: Die Registerkarte Suchoptionen wird erst NACH der Sucheingabe und den Suchergebnissen eingeblendet, statt VORHER oder PERMANENT.Wie blende ich die...
Games und Spiele 17. November 2021

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...: Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons etc. überall der Text abgeschnitten [IMG]
Microsoft Office 11. Juni 2020

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [IMG]
Windows Insider 12. November 2019

Suchoption

Suchoption: Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
Microsoft Office 27. März 2017
Suchfenster und Suchoptionen in Outlook fehlen Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.