Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSpicker, 26. April 2018.

  1. Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig


    Hallo zusammen,


    wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem,

    dass die Suchfunktion in den einzelnen Ordnern keine oder nur sehr eingeschränkte Suchergebnisse (nach Personen, Stichwörtern etc.) anzeigt. Woran könnte das liegen?


    Es wäre ganz prima, wenn jemand hier eine Idee hat, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank.


    Grüße

    Martin
     
  2. Augustine_E Win User

    Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Martin,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Sind die Office Versionen aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, sollst du wie auf der folgenden Seite beschrieben, die Aktualisieren durchführen:
    Installieren von Office-Updates.
    Teste bitte das Problem nochmal danach.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du die folgende Webseite (auf Englisch) besuchen, um zu erfahren, wie solches Problem behandelt werden können:

    Instant Search results are limited in Outlook
    . Gib uns danach Bescheid, ob dies das Problem gelöst hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. MartinSpicker Win User

    Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Diego,

    es handelt sich um 2 Rechner die mit Office 2013 connected sind zu dem Postfach und 3 mit Office 2016!

    Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

    Grüße

    Martin
  4. MartinSpicker Win User

    Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Diego,

    konntest du dieses Problem schon nachvollziehen bzw. hast eine Idee für eine Lösung?

    Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

    Grüße

    Martin
  5. Diego_B Win User

    Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

    Hallo Martin,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Vorab aber noch eine kurze Frage:

    Welche Version von Office Outlook
    wird genau genutzt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. christitof Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Hallo,

    auch ich habe die gleichen Probleme mit der Suchfunktion.

    Die Indizierung funktioniert nicht richtig.

    Nutze WinPro7. Bin von Office 2010 auf 2016 umgestiegen.

    Würde mich auch sehr über eine Lösung freuen, da

    die Suche in Outlook für mich sehr wichtig ist.

    Danke im Voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Suchfunktion Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig

E-Mail Suchfunktion Outlook 2016 auf MAC El Capitan funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Mac-Rechner mit El Capitan als Betriebssystem und einem neuen Office-Paket 2016. Im Outlook funktioniert leider die Suchfunktion der E-Mails...
Outlook.com 18. November 2016
Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.