Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kaen1999, 5. Dezember 2021.

  1. Kaen1999
    Kaen1999 Gast

    Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht


    Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein Tag sein, manchmal waren es bloße Minuten, keine Ahnung was der Trigger ist. Ich kann die Suchleiste anklicken, dann tauchen auch schon die letzten Suchbegriffe auf, ich kann aber nichts tippen.Das ist das Hauptproblem. Zusätzlich ist mir auch aufgefallen dass ich im Windows Start Menü auch nichts tippen kann Also wenn man die Windows-Taste drückt und dann was tippen will um zu suchen. Bei der Window
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion Windows Explorers

Forum Datum

Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Apps 20. August 2023

Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Games und Spiele 20. August 2023

Explorer Suchfunktion

Explorer Suchfunktion: Hallo, ich habe ein Problemchen. Ich kann in der Explorer-Suchfunktion keine Eingabe tätigen.Ich weiß nicht, wie lange das so ist, da ich diese Funktion nicht so oft verwende.Hat jemand eine Idee,...
Apps 23. Mai 2022

Explorer Suchfunktion

Explorer Suchfunktion: Hallo, ich habe ein Problemchen. Ich kann in der Explorer-Suchfunktion keine Eingabe tätigen.Ich weiß nicht, wie lange das so ist, da ich diese Funktion nicht so oft verwende.Hat jemand eine Idee,...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Apps 17. Januar 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.