Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion findet nicht das Gesuchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt. Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 21. August 2018.

1. doc no
    doc no Gast

Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt.

Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail Adresse meines Bruders ins Suchfeld eingeben und bekam alle Mails die an meinen Bruder kamen oder gingen aufgelistet.

Nun finde ich zwar einzelne Mails an eine Adresse, kopiere ich diese Adresse oben ins Suchfeld bekomme die Meldung keine Mails vorhanden.

Wie muss ich diese Suchfunktion handhaben, damit ich damit wieder Mails aussortieren kann?

doc no

2. Augustine_E Win User

Hallo doc no,

danke für die Nachricht.

Um Ihnen helfen zu können, müssen wir das Problem vollständig verstehen. Wenn ich richtig verstehe, stimmt das erwartete Suchergebnis nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis überein. Ich nehme also an, dass Sie bestätigen können, dass die erwarteten E-Mails
    verfügbar sind. In diesem Fall würde ich vorschlagen, sicherzustellen, dass die folgenden Suchfilter gesetzt sind: Alle
    | Alle Outlook-Elemente. Sie können auch versuchen, die Ansicht durch Auswahl von
    Ansicht, und unter Aktuelle Ansicht > Asicht zurücksetzen zurückzusetzen.

Wenn dies nicht hilft, sollen Sie Folgendes versuchen:

1. Office aktualisieren, um die neuesten Fixes zu erhalten: Installieren von Office-Updates.
    2. Office Reparieren, um fehlerhafte Dateien zu ersetzen: Reparieren
      einer Office-Anwendung
      .

Wenn Sie bemerken, dass meine Annahmen nicht korrekt sind, teilen Sie uns bitte mit, was ich falsch verstanden habe. Sie sollten uns auch darüber informieren, wenn auf Ihrem System Antivirensoftware von Drittanbietern installiert ist.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. ArminHofmann Win User

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

Hallo Galin,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die oben genannte Verzeichnisstruktur nicht.

Ich habe ein Surface Pro und habe mit Office 365 dazugenommen. Ich habe nach allen Varianten von Office gesucht. Er findet sich auch keine Excel.com am Rechner. Auch unter Programm ... findet sich kein Office 365 bzw. eine der Programme.

Eigentlich muss ich die Standard-App für *.xml ändern.

Wie Sie sehen können, ist der von Ihnen angegebene Pfad nicht vorhanden. Also entweder wird bei Office 365 anders gespeichert oder ich kann die Suchfunktion im Windows Explorer nicht bedienen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

vg

Armin
  4. ThomasKoch8 Win User

Word für iPad

Ich habe direkt am Gerät nach meinen Dateien gesucht. Unter den Ordner "Dateien" und "Auf meinem iPad", ebenso hab ich es mit der Suchfunktion probiert.
  5. HermannM. Win User

Unter WIN 10 TH2, MS Office 2010, Outlook reparieren, aber wie?

Danke für die prompte Hilfe.

Hatte nur unter "Programme" gesucht und nichts gefunden.

Die Suchfunktion für LW C: hatte aber auch kein Ergebnis gebracht.

Jetzt das Helferlein gefunden, eingesetzt und alles ist wieder paletti.

Danke!

HJM
  6. SiegfriedNageler Win User

Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

Hallo Pauline und besten Dank für die Antwort!

Nach der erfolgten Aktivierung von Office habe ich noch ein anderes Problem.

Der Rechner findet das Netzwerk nicht.

Suchfunktionen sind erfolglos geblieben.

Was macht man in der Angst?

Mit freundlichem Gruss

Siegfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte - Similar Threads - Suchfunktion Gesuchte

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion, welche sich im oberen Bereich von Outlook befindet Emails suchen möchte funktioniert dies erst beim 2. mal...
Outlook.com 22. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Apps 10. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Games und Spiele 10. April 2025

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht: Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11
Microsoft Office 29. März 2025

Outlook 2021 Suchfunktion

Outlook 2021 Suchfunktion: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2021 und habe ein paar Probleme mit der Suche:In Outlook 2016 stand die Funktion "In Unterordner suchen" zu Verfügung. In Outlook 2021 steht die nur bedingt zu...
Outlook.com 19. März 2025

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?: Moin,seit geraumer Zeit funktioniert auf keinem meiner Geräte mehr die Suche nach Dateien oder Ordnern bei Onedrive. Ich hatte die Hoffnung das es mit einem Update erledigt wird, aber das hat...
Microsoft Office 18. März 2025

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht: Hallo,bei einem unserer Kunden funktioniert die Suchfunktion in Share Mailboxen im klassischen Outlook nicht mehr.Wann genau das Problem aufgetreten ist, ist nicht bekannt. im neuen Outlook...
Outlook.com 18. März 2025
Suchfunktion findet nicht das Gesuchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.