Suchfunktion für Sway?

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion für Sway? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hehli Karin, 23. Dezember 2017.

  1. Suchfunktion für Sway?


    Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo?
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hi Hehli,

    Sway does have a built-in search function for searching for content within the Sway itself as well. When viewing your Sway, it can be accessed via the magnifying glass button in the upper right when editing or via the ... menu when viewing your Sway (Ctrl+f
    is the shortcut to bring it up in English, I'm not sure if that's the same or different in German).

    Jason
  3. Kyle_Si Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hallo Hehli,

    Du kannst ganz einfach nach weiteren Inhalten suchen und diese zu deinem Sway hinzufügen, z. B. ein Bild, das auf deinem Computer oder mobilen Gerät gespeichert ist. Sway kann auch im Internet nach den relevantesten Inhalten (z. B. nach Videos) suchen und
    sie zu deinem Sway hinzufügen. Klicke auf der Menüleiste auf Einfügen, wähl im Menü deine bevorzugte Inhaltsquelle aus, und gib dann im Feld
    Quellen durchsuchen ein Stichwort oder einen Suchbegriff ein.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  6. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion für Sway? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion für Sway? - Similar Threads - Suchfunktion Sway

Forum Datum

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht...
Apps 13. April 2024

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht...
Games und Spiele 13. April 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Suchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Apps 20. November 2023
Suchfunktion für Sway? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.