Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Suchfunktion für den Ordner "Eingang" funktioniert plötzlich nicht mehr. Alle Suchwörter werden mit "keine Ergebnisse" beantwortet, obwohl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RePo356, 30. März 2017.

1. RePo356
    RePo356 Gast

Die Suchfunktion für den Ordner "Eingang" funktioniert plötzlich nicht mehr.

Alle Suchwörter werden mit "keine Ergebnisse" beantwortet, obwohl der Begriff definitiv da ist.

In den anderen Ordnern funktioniert die Suche ohne Problem!

Wer hat eine Idee dazu?

Danke vorab....

2. RePo356 Win User

Habe auf Outlook 2013 gewechselt und jetzt kein Problem mehr.....
  3. RePo356 Win User

Hallo,

ich komme erst jetzt dazu zu antworten.

Leider besteht das Problem immer noch bzw. die Suche geht nach der Programm-Reparatur nur extrem eingeschränkt.

Hier der Screenshot zu dem Hinweis

Der gewünschte Screenshot ist hier..

…oder was war mit „Account „ gemeint. Das ist bei mir nicht sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Aileen_G. Win User

Hallo RePo356,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Sofern das Problem noch immer besteht, bestätige bitte, welche Version von Office du genau nutzt. Navigiere zu
    Datei > Account in Outlook und lies die gesamte Bezeichnung ab oder füge einen Screenshot an.

Deinstalliere als nächstes bitte dein Avira testweise mit dem auf der Herstellerwebseite zur Verfügung gestellten Entfernungstool komplett, um hier eine potentielle Fehlerquelle auszuschließen. Funktioniert die Suche dann wieder?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Agnethe_E Win User

Vielen Dank für Deine Rückmeldung RePo356!

Wir können Deine Screenshots nicht erkennen, könntest du diese bitte nochmals hochladen? Zudem, hast Du die Schritte von Aileen versucht Avira zu deinstallieren? Denn dies ist häufig die Ursache zu ähnlichen Probleme wie Du sie erlebst.

Wir freuen uns auf Dein Update!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. RePo356 Win User

...also jetzt ist das Problem wieder da.

Sogar noch schlimmer, denn es wird in keinem Ordner was gefunden!!

zu 1. nach dem aktuellen Update...also seit ca. 2 Tagen

zu 2. Outlook 2016

zu 3. Avira

Die Schritte zur Zurücksetzung des Suchkataloges bzw. Indizierung habe ich erfolglos durchgeführt.

Hier gibt es bei der automatischen Fehlerkorrekktur den Hinweis "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" ohne aber eine Lösung anzubieten.

Freue mich auf eine Lösung!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr. - Similar Threads - Suchfunktion funktioniert Postfach

Forum Datum

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer: Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im Cache Modus oder auch im Onlinemodus.Die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit ich einmal die Datendatei aus Outlook gelöscht habe und auf meine Backupfestplatte gepackt habe um sie darauf zu haben nervt mich Outlook zum einen immer beim Start da die...
Outlook.com 18. August 2021

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die aktuellste Outlook Version auf macOS im Einsatz. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Postfachs aber nicht mehr richtig. Wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2019

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr.
Outlook.com 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.