Suchfunktion in den Email funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in den Email funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Suchfunktion im Hotmail Email Account ist ohne funktion, kommt zu keinem Ergebnis. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoKiene, 29. Mai 2019.

  1. UdoKiene
    UdoKiene Gast

    Suchfunktion in den Email funktioniert nicht


    Die Suchfunktion im Hotmail Email Account ist ohne funktion, kommt zu keinem Ergebnis.
     
  2. Uli_H Win User

    Älter E-mails fehlen bzw. können nicht mehr abgerufen werden

    Hallo Franz,

    die Suchfunktion funktioniert bei auf dem Server gespeicherten Emails nicht unbegrenzt. Wenn zu viele Emails da sind - schon mehrere tausend in der Regel - ist die Suchfunktion einfach überfordert.

    Wenn Sie aber einen Email-Klienten auf Ihrem Computer nutzen, sollten Sie da auch bei eine viel größeren Anzahl Emails keine Probleme haben, diese mit der Suchfunktion zu finden.

    Das Synchronisieren mit dem iPhone sollte keinen negativen Effekt haben. Ich würde aber trotzdem nochmal schauen, dass Sie unter
    mail.live.com > Zahnrad > Optionen >
    Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen - Ihr Konto auch so eingestellt haben, dass keine App Emails löschen kann.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Suchfunktion in den Email funktioniert nicht

    Hallo,

    bereits alles gelöscht? Verlauf, Cookies etc.?

    Peter
  4. UdoKiene Win User

    Suchfunktion in den Email funktioniert nicht

    Nein, ich habe versucht eine Email die in einem Ordern abgelegt ist zu finden. Die Suchfunktion funzt bei keinem Suchbegriff. Geht einfach nicht.
  5. Uli_H Win User

    Suche im Outlook

    Hallo Enver,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie sehr viele Emails im Konto haben, funktioniert irgendwann die Suchfunktion nicht mehr zuverlässig. Am besten nutzen Sie einen Email-Klienten, da es keine Probleme geben sollten, wenn die Emails sich auch auf Ihrem Gerät befinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. verenakuemmerling Win User

    Suchfunktion funktionert nicht mehr...

    Hallo Uli,

    vielen Dank für die Antwort. Wie viele E-Mail 'verkraftet' der Account denn maximal, damit die Suchfunktion noch klappt?

    Wie kann ich den Email-Klienten verwenden bzw. einrichten? Dann funktioniert die Suchfunktion aber nur, wenn ich über meinen eigenen Rechner die Mails abrufe, richtig?

    Danke für eine kurze Antwort & beste Grüße,

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in den Email funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in den Email funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion Email funktioniert

Forum Datum

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Apps 5. Dezember 2021

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 20. September 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 19. September 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018
Suchfunktion in den Email funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.