Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite nun schon 2 Jahre mit OneNote 2013 und hatte noch nie Probleme. Am Wochenede habe ich versucht eine PDF mit ca. 600 Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred S.80, 26. Oktober 2016.

  1. Fred S.80
    Fred S.80 Gast

    Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise


    Hallo,


    ich arbeite nun schon 2 Jahre mit OneNote 2013 und hatte noch nie Probleme. Am Wochenede habe ich versucht eine PDF mit ca. 600 Seiten einzufügen. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Suche in One Note nicht mehr richtig. Zahlemkombinationen findet OneNote ziemlich Problemlos, einen Namen der direkt daneben steht aber nicht. Ich verwende Haupsächlich PDFs die ich an OneNote als Drucker sende.

    Sowohl eine Indizierung wie auch eine Onlinereperatur konnten nicht helfen. Das gleiche Problem tritt bei OneNote2016 auf. In der Webversion werden Namen problemlos wie eh und je erkannt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Fred
     
  2. Dan_Av Win User

    Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise

    Hallo,

    ich arbeite nun schon 2 Jahre mit OneNote 2013 und hatte noch nie Probleme. Am Wochenede habe ich versucht eine PDF mit ca. 600 Seiten einzufügen. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Suche in One Note nicht mehr richtig. Zahlemkombinationen findet OneNote
    ziemlich Problemlos, einen Namen der direkt daneben steht aber nicht. Ich verwende Haupsächlich PDFs die ich an OneNote als Drucker sende.

    Sowohl eine Indizierung wie auch eine Onlinereperatur konnten nicht helfen. Das gleiche Problem tritt bei OneNote2016 auf. In der Webversion werden Namen problemlos wie eh und je erkannt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Fred
    Hallo Fred,

    hast du an dem Tag als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist, etwas an deinem PC verändert? z.B. irgendwelche Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Da die
    Reparatur
    das Problem nicht gelöst hat, könntest du versuchen Office komplett zu

    deinstallieren
    und dann neu zu installieren.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Lisanne_690 Win User

    One Note Windows 10

    ich habe es ebenfalls in One Note 2016 versucht, da funktioniert es allerdings auch nicht....ich habe die gleiche Pdf vor ein paar Wochen eingefügt und da konnte ich die Suchfunktion nutzen...nur jetzt funktioniert es auf einmal nichtmehr
    <br />
  4. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  5. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  6. Sandra Geider Win User

    Integrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werden

    Danke für deine Antwort. Es geht aber um One Note, bzw. nun die Kursnotizbücher in Teams. Vorher konnte ich Seiten nicht öffnen, dies geht jetzt viel besser, jedoch komme ich mit der Bearbeitung nicht vorran, da immer diese Fehlermeldung kommt und auch der
    Text dann teilweise rosa eingefärbt wird...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise - Similar Threads - Suchfunktion One Note

Forum Datum

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht

Meine Suchfunktion in der One Drive App funktioniert nicht: Hallo Zusammen, wie oben bereits beschrieben funktioniert die Suchleiste nicht mehr! Heisst sie funktionierte vor einer Woche noch auf meinen Android Geräten welche die Datei von meinem Hauptkonto...
Microsoft Office 2. Juli 2023

One Note Online Funktioniert nicht

One Note Online Funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Team,ich besitze ein single 365 Abo und möchte One note online öffnen. Die App funktioniert relativ einwandfrei als Despktop App, jedoch nicht wenn ich sie von meinem...
Microsoft Office 12. Juli 2021

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern genutzt wird. Nun synchronisiert sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note funktioniert nicht mehr

One Note funktioniert nicht mehr: Ich habe für One Note auf dem iPad ein Update installiert,. Nun stürzt die Anwendung jedesmal nach dem Start ab. Ichhabe das Pad neu gestartet,One Note neu installiert. Nichts funktioniert. Auf...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Suchfunktion in One Note funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.