Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern per Link geteilt, sodass alle auch ohne Microsoft Account auf die Dateien zugreifen können.Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quab_21, 21. Oktober 2021.

  1. Quab_21
    Quab_21 Gast

    Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen


    Halloich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern per Link geteilt, sodass alle auch ohne Microsoft Account auf die Dateien zugreifen können.Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist als Nutzer in allen Unterordner nach Dateinamen zu suchen, ohne dass man sich durch alle Ordner einzeln klicken muss.Die einzige Suchmöglichkeit die ich gefunden habe ist, einen Unterordner zu öffnen und dann mit Strg+F den EINEN Ordner zu durchsuchen, in dem man gerade ist, nicht aber alle Unterordner.Danke schonmal & LG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchfunktion in OneDrive (ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen)

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die OneDrive Suche ohne Berechtigungen aus Sicherheitsgründen nicht verwenden und wird mit einem anonymen Link nicht funktionieren. Du kannst eine SharePoint Bibliothek erstellen, die Dateien dort speichern und die Benutzer für die Bibliothek autorisieren, sodass man alle Unterordner durchsuchen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

    Hi

    Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

    Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

    Meine Teststellung ist wie folgt.

    Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

    Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

    Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  4. DanielPolesciuc Win User

    Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

    Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  5. MartinIhde Win User

    OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

    Hallo,

    OneDrive ist auf dem iPhone in der Version 6.8 installiert, eingeloggt bin ich dort mit meinem privaten Account (@outlook.de) und zusätzlich mit der Firmendomäne. Das Notizbuch wurde von einer anderen Firma (also noch eine andere Domäne) freigegeben, an
    die Mailadresse bei meiner Firmendomäne.

    Im OneDrive sehe ich diesen Ordner (in dem das OneNote liegt, also auf dem ShrePoint der anderen Firma) jedoch nicht, wie kann ich denn darauf zugreifen? So wie ich es verstanden habe, ist auch nur das OneNote, jedoch nicht ein Verzeichnis im OneDrive/ Sharepoint
    für mich freigegeben.

    Grüße

    Martin Ihde
  6. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen - Similar Threads - Suchfunktion OneDrive Account

Forum Datum

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
Microsoft Office 10. April 2023

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account): Liebes Forum! Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen. Wenn ich dem in der mir zugesandten Mail den Link...
Microsoft Office 9. August 2019

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
Allgemeines 3. April 2019

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Microsoft Office 31. März 2017

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Outlook.com 30. März 2017
Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.