Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WILD INGENIEURE AG, 13. Dezember 2017.

  1. Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr


    Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Leo_L Win User

    Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Was meinst du genau wenn du schreibst dass Suche nicht funktioniert?

    Hast du ein Problem mit z.B. Suchkriterien?

    1. Aktualisiere bitte Office
    und Windows.

    2. öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest..

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Sollte es nicht helfen, versuche bitte Outlook
    zu reparieren
    .

    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    Gruß

    Leo
  3. Bernard_Par Win User

    Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo Petra,

    Welche Meldung bekommst du bei Verwendung der Suche in Outlook?

    Du kannst noch die Indizierung reparieren lassen.

    Systemsteuerung - Gib im Suchfeld 'Indizierungsoptionen' ein - Klicke auf
    'Problembehandlung für die Suche und Indizierung' - 'Email wird nicht in den Suchergebnissen angezeigt'

    Installiere bitte auch Office
    Updates

    öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Outlook öffnest

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Repariere Office

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG

    Bernard
  4. Sebbau Win User

    Office 365 Exchange Online Postfach in Outlook einrichten - Serveradresse?

    Hallo,

    mit dem neuen Outlook Profil hat es nun funktioniert. Vielen Dank!

    Was nun leider nicht mehr funktioniert, ist die Suchfunktion. Hier werden mir zum Teil keine Einträge oder nur wenige angezeigt.

    Grüße und vielen Dank für die Unterstützung!
  5. christitof Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Hallo,

    auch ich habe die gleichen Probleme mit der Suchfunktion.

    Die Indizierung funktioniert nicht richtig.

    Nutze WinPro7. Bin von Office 2010 auf 2016 umgestiegen.

    Würde mich auch sehr über eine Lösung freuen, da

    die Suche in Outlook für mich sehr wichtig ist.

    Danke im Voraus.
  6. Thomas Br. Win User

    Meine Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr

    Hallo Sabine,



    das sollte egal sein, führe das Fixit mal aus.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Suchfunktion Outlook 2016

Forum Datum

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit ich einmal die Datendatei aus Outlook gelöscht habe und auf meine Backupfestplatte gepackt habe um sie darauf zu haben nervt mich Outlook zum einen immer beim Start da die...
Outlook.com 18. August 2021

Suchfunktion und Mailablage funktioniert in Outlook 2016 nicht mehr

Suchfunktion und Mailablage funktioniert in Outlook 2016 nicht mehr: Wenn ich in Ordnern über bestimmte Worte nach Mails suche, werden mir nur noch alte Mails in den Suchergebnissen angezeigt. Neuere Mails werden den Suchergebnissen nichtdargestellt. Die...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr.
Outlook.com 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.