Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!)

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seit wenigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im 365Home nicht mehr! Eine Neu-Installation hat ebenfalls nicht funktioniert. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisEdler-Stiegler, 23. März 2017.

  1. Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!)


    Liebe Community,

    Seit wenigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im 365Home nicht mehr!
    Eine Neu-Installation hat ebenfalls nicht funktioniert.
    Alle relevanten Pst-Dateien sind bereits repariert worden (scanpst.exe)!
    Eine Neu-Indizierung ist ebenfalls mehrmals durchgeführt worden!
    Outlook ist bereits mit heutigem Datum am Neuesten Stand!
    Im Daten-Explorer funktioniert die Suchfunktion (Windows Search) normal.
    Bitte um dringende Hilfe
    Lg Ralf
     
  2. IrisEdler-Stiegler Win User

    Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!)

    HEy Franca!

    Fettes Mercie-Vielmals :)

    Die Lösung war aber in Wirklichkeit viel einfacher .... dafür aber etwas zeitraubender: ich hatte einfach NEUE PST-Datei erstellt :)

    Also habe ich nichts anderes gemacht als einfach alle Emails und sonstigen Inhalten der alten PST-Datei in eine NEUE verschoben! HAHA

    Und dabei sind auch gleich folgende Änderungen aufgefallen:

    Gesendete Objekte heißen nun Gesendete Elemente (Outlook 365)

    und die PST-Dateien haben einen neuen Speicherort erhalten.

    ALT> C:\Users\****\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    NEU> C:\Users\****\Documents\Outlook-Dateien

    Naja...jetzt funktionierts !

    Danke aber nochmals....

    Lg Ralf
  3. Franca_S Win User

    Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!)

    Hallo Ralf,

    schau mal hier gibt es zu diesem Thema bereits einen
    Thread
    ..

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  4. heiko 4eck Win User

    Probleme nach Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2003 (KB2464588)

    Hi Daniel,



    danke für die Antwort, aber die Suche liefert keine Treffer. Hast Du einen Link oder ein Stichwort?



    :) Heiko
  5. Black-Lei Win User

    Abbildung im Abbildungsverzeichnis doppelt

    Hast du schon versucht, mit der Suchfunktion nach allen SEQ Einträgen zu suchen?

    Wenn man mit ALT+F9 die Feldfunktionen einblendet kann man nach SEQ suchen, bei dir müsste ja ein SEQ Treffer auftauchen, der bei keinem Bild steht.

    Gruß

    Michael
  6. André C. Win User

    Suchen in Outlook (OL 2010)

    Hallo pichocki,

    bezüglich suche im Postfach übergreifend:
    Dies ist möglich. Wenn die Suchfunktion in einem Postfach keine Treffer angezeigt, bietet Outlook eine übergreifende Suche an.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!) - Similar Threads - Suchfunktion liefert einzigen

Forum Datum

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet...
Apps 13. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet...
Games und Spiele 13. März 2024

Nullen zählen .... ;-

Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
Microsoft Office 29. Dezember 2021

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer: Hallo zusammen, ich arbeite für einen IT Dienstleister und wir sind bei einem unserer Kunden auf ein Problem mit der Outlook Schnellsuche gestoßen. Zur Symptomatik : Bei frisch gestartetem...
Microsoft Office 25. März 2021

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...: Ich habe seit kurzem Office 2019 installiert. Neben zahlreichen IMAP-Konten habe ich auch ein POP3-Konto hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Suchfunktion problemlos. Nur bei dem einen...
Microsoft Office 19. September 2020

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter
Windows Insider 6. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter
Windows Insider 18. September 2018
Suchfunktion liefert keinen einzigen Treffer (Null!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.