Suchfunktion nicht komfortabel

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion nicht komfortabel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher war in Outlook das Such-Feld bequem - Outlook suchte während man schrieb. Man konnte noch Buchstaben dranfügen, oder einen Tippfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adino, 13. Dezember 2016.

1. adino
    adino Gast

Früher war in Outlook das Such-Feld bequem - Outlook suchte während man schrieb. Man konnte noch Buchstaben dranfügen, oder einen Tippfehler ausbessern. Das ist jetzt sehr unkomfortabel - sobald man eine Sekunde nichts mehr schreibt beginnt Outlook mit der Suche und das Suchfenster ist blockiert. Man muss wieder mühsam mit der Maus den Cursor setzen und muss wieder mühsam ausbessern. Hat das Problem niemand oder gibt es eine Lösung?

2. Andreas_SL Win User

Hallo adino,

entschuldige bitte, aber leider gibt es dafür keine Lösung, da das wohl so gewollt ist. Du kannst aber gerne dein Feedback an die Outlook Entwickler via
    https://outlook.uservoice.com/ abgeben. Dieses geht direkt an Microsofts Entwicklungsabteilung.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich eine Wenn-Dann-Bedingung komfortabel editieren

Hallo,

am Umgang mit Feldern hat sich nichts geändert, auch verschachtelte Bedingungsfelder sind zu handhaben wie eh und je: Blende per Alt + F9 sämtliche Feldfunktionen ein und bearbeite die einzelnen Bestandteile. Wenn es um Seriendruck geht, findest du unter
    "Sendungen | Regeln" die Möglichkeit, das Dialogfeld für Bedingungsfelder (Wenn ... Dann ... Sonst) zu Hilfe zu nehmen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Eike Einfeldt Win User

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Hallo,

ich verzichte auf das AutoUpdate. Das ist nur komfortabel, wenn es problemlos funktioniert.

Adobe kann das!

Viele Grüße

Eike
  5. TomStiefel Win User

Bestehende Installation auf einem anderen Rechner einem anderen Benutzer zuordnen?

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort, auch wenn es nichts anderes ist als das was ich eh schon befürchtete ;-)

Komfortabel ist eigentlich was anderes.

Gruß Tom
  6. Elmar54 Win User

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Hallo Vossibaer1973

Super, danke, funktioniert so relativ komfortabel!

Ob das wohl die von Microsoft angedachte zukünftige Methode bleiben wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion nicht komfortabel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion nicht komfortabel - Similar Threads - Suchfunktion komfortabel

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion, welche sich im oberen Bereich von Outlook befindet Emails suchen möchte funktioniert dies erst beim 2. mal...
Outlook.com 22. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Apps 10. April 2025

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht

Warum geht die P.C Suchfunktion nicht: Warum geht die P.C Suchfunktion nicht
Games und Spiele 10. April 2025

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht: Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11
Microsoft Office 29. März 2025

Outlook 2021 Suchfunktion

Outlook 2021 Suchfunktion: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2021 und habe ein paar Probleme mit der Suche:In Outlook 2016 stand die Funktion "In Unterordner suchen" zu Verfügung. In Outlook 2021 steht die nur bedingt zu...
Outlook.com 19. März 2025

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?

Suchfunktion bei onedrive gibt keine ergebnisse mehr, warum?: Moin,seit geraumer Zeit funktioniert auf keinem meiner Geräte mehr die Suche nach Dateien oder Ordnern bei Onedrive. Ich hatte die Hoffnung das es mit einem Update erledigt wird, aber das hat...
Microsoft Office 18. März 2025

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht: Hallo,bei einem unserer Kunden funktioniert die Suchfunktion in Share Mailboxen im klassischen Outlook nicht mehr.Wann genau das Problem aufgetreten ist, ist nicht bekannt. im neuen Outlook...
Outlook.com 18. März 2025
Suchfunktion nicht komfortabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.