Suchfunktion nicht komfortabel

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion nicht komfortabel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher war in Outlook das Such-Feld bequem - Outlook suchte während man schrieb. Man konnte noch Buchstaben dranfügen, oder einen Tippfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adino, 13. Dezember 2016.

  1. adino
    adino Gast

    Suchfunktion nicht komfortabel


    Früher war in Outlook das Such-Feld bequem - Outlook suchte während man schrieb. Man konnte noch Buchstaben dranfügen, oder einen Tippfehler ausbessern. Das ist jetzt sehr unkomfortabel - sobald man eine Sekunde nichts mehr schreibt beginnt Outlook mit der Suche und das Suchfenster ist blockiert. Man muss wieder mühsam mit der Maus den Cursor setzen und muss wieder mühsam ausbessern. Hat das Problem niemand oder gibt es eine Lösung?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Suchfunktion nicht komfortabel

    Hallo adino,

    entschuldige bitte, aber leider gibt es dafür keine Lösung, da das wohl so gewollt ist. Du kannst aber gerne dein Feedback an die Outlook Entwickler via
    https://outlook.uservoice.com/ abgeben. Dieses geht direkt an Microsofts Entwicklungsabteilung.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich eine Wenn-Dann-Bedingung komfortabel editieren

    Hallo,



    am Umgang mit Feldern hat sich nichts geändert, auch verschachtelte Bedingungsfelder sind zu handhaben wie eh und je: Blende per Alt + F9 sämtliche Feldfunktionen ein und bearbeite die einzelnen Bestandteile. Wenn es um Seriendruck geht, findest du unter
    "Sendungen | Regeln" die Möglichkeit, das Dialogfeld für Bedingungsfelder (Wenn ... Dann ... Sonst) zu Hilfe zu nehmen.



    Viele Grüße

    Lisa
  4. Eike Einfeldt Win User

    Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

    Hallo,

    ich verzichte auf das AutoUpdate. Das ist nur komfortabel, wenn es problemlos funktioniert.

    Adobe kann das!

    Viele Grüße

    Eike
  5. TomStiefel Win User

    Bestehende Installation auf einem anderen Rechner einem anderen Benutzer zuordnen?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, auch wenn es nichts anderes ist als das was ich eh schon befürchtete ;-)

    Komfortabel ist eigentlich was anderes.

    Gruß Tom
  6. Elmar54 Win User

    Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

    Hallo Vossibaer1973

    Super, danke, funktioniert so relativ komfortabel!

    Ob das wohl die von Microsoft angedachte zukünftige Methode bleiben wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion nicht komfortabel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion nicht komfortabel - Similar Threads - Suchfunktion komfortabel

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Suchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Apps 20. November 2023

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Games und Spiele 20. November 2023

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023
Suchfunktion nicht komfortabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.