Suchfunktion Office 365

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Suchfunktion in Outlook unter Office 365 in der Weise zu konfigurieren, dass ähnlich wie in Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_RRPS, 22. Januar 2021.

  1. Suchfunktion Office 365


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Suchfunktion in Outlook unter Office 365 in der Weise zu konfigurieren, dass ähnlich wie in Outlook 2019 funktioniert?

    Konkret gibt es folgende Probleme damit:


    1. Bei klicken in das Suchfeld verdeckt es die Buttons für die Suchkriterien.

    2. Der Menüpunkt "Suchen" ist nicht permanent sichtbar

    3. Das ausklappen der benötigten Suchkriterien ist nicht nur umständlich, es ist auch sehr schlecht formatiert bzw. lesbar. Dieser Mix aus Textfeldern und Drop-Down ohne klare Abgrenzung macht Augenkrebs.

    4. Benutzt man die Buttons für "von" "Enhält Anlagen" etc., so muss man seine Suchwörter in diesen Code-Kauderwelsch eintragen. Das erkennt doch keiner, was da so rein gehört und wie formatiert werden muss. Kann man das nicht einfach wie vorher in Suchfelder schreiben?


    Zusammengefasst:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Suchfunktion so zu konfigurieren, dass man sie wieder so komfortabel nutzen kann, wie in Outlook 2019?
     
  2. Caro99GC Win User

    Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide sind parallel auf dem PC.

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. 365 ist deinstalliert, bei Office 2013 sagt er: "ProPlusr.WW.msi wird nicht gefunden"

    Mit Suchfunktion auch nichts gefunden. Was jetzt?

    Danke nochmals. Caro
  3. Alexandar Petrov Win User

    Suchfunktion Office 365

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man keine Anpassungen vornehmen.
    Man kann am besten Änderungen und Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da sind bereits einige Vorschläge, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst. Sehe bitte zum Beispiel hier, hier und heir.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hanns Sedlmayr Win User

    Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

    Lieber Wolf,

    wenn ich nach vorhergehender Anmeldung bei Office 365 SharePoint öffne steht Office 365 links und drunter eine Suchfunktion. Ich kann nur meine Homepage öffnen. Wenn sich das tue und auf Seite klicke gibt es weder unter bearbeiten noch unter verwalten einen
    Icon mit Seitenberechtigungen.

    Hanns
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht

    Hallo Bastian,



    Und hast du die Suchfunktion in OWA auch getestet. Gibt es Probleme auch dort oder nicht, es ist nur in Outlook Anwendung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. forum-holzbau Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

    hallo zusammen,

    wir haben seit letzter woche genau diese problem. suchfunktion funktioniert nicht mehr im outlook. wir haben einiges ausprobiert auch die neu-indizierung, alles nichts genützt. habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden. wir haben im büro office 365 version
    1704 (build 8067.2115).

    danke...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Office 365 - Similar Threads - Suchfunktion Office 365

Forum Datum

Was ist mit der Suchfunktion los ?

Was ist mit der Suchfunktion los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es...
Apps 20. November 2021

Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen: Wenn ich in einer Tabelle nach Zahlen suchen möchte, welche mit einem 1000er Trennzeichen formatiert sind, werden diese über cmd+f nicht gefunden. Wird der Zelleninhalt in's Suchfeld kopiert mit '...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Suchfunktion

Suchfunktion: Guten Tag Ich habe in letzter Zeit auf der gmail-Mail das Problem, dass ich die Suchfunktion nicht einsetzen kann. Wenn ich im Posteingang einen Suchbegriff eingebe, sucht es die ganze Zeit,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Suchfunktion

Suchfunktion: Wenn ich auf OneNote etwas suche mit "Ctrl+F" dann komme ich immer nur auf eine Seite die diesen Suchbegriff enthält. Wie kann ich dann weiterspringen? Also z.B. suche ich das Wort "Haus", gelange...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche werden Word-, Excel-, Powerpoint-Daten gefunden -...
Microsoft Office 18. Juli 2019

MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht

MS Office 365 - Outlook Kontaktabfrage und Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben innerhalb der Firma einen Rechner, an dem es nicht mehr möglich ist in Outlook einen Kontakt abzurufen oder gar in den einzelnen Postfächern nach Inhalten zu suchen....
Microsoft Office 13. Juni 2019

Suchfunktion gefällt mir nicht

Suchfunktion gefällt mir nicht: Man kann zwar in jedem Forum filtern und suchen, oder was ich vermisse ist die Funktion beim login, daß man alle Nachrichten seit dem letzten Besuch aufrufen kann. So muss man sich durch jedes...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2007
Suchfunktion Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.