Suchfunktion Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei einem Notebook mit Outlook 2013 (mit Exchange verbunden + Cache-Modus aktiviert) funktioniert die Suche nicht zu 100%. D.h. Es findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KadirTokel, 29. Januar 2018.

  1. KadirTokel
    KadirTokel Gast

    Suchfunktion Outlook 2013


    Hallo,


    Bei einem Notebook mit Outlook 2013 (mit Exchange verbunden + Cache-Modus aktiviert) funktioniert die Suche nicht zu 100%.

    D.h. Es findet nicht alles. Eine Mail z.b. wird komplett übersprungen.

    Es ist schon so konfiguriert, dass alle Postfächer durchgecheckt werden.

    Wenn ich z.b. "Lieferung" eingebe, dann findet Outlook alle Mails die im Betreff oder Inhalt "Lieferung" haben, aber genau die eine Mail, die ich bräuchte (wo "Lieferung" auch im Betreff enthalten ist), wird ignoriert, als wäre es nicht vorhanden.

    Mehr als alles durchsuchen kann ich nicht einstellen.

    Das Problem ist mir letzte Woche aufgefallen.

    Hängt es eventuell mit einem Update zusammen. Wenn ja, gibt es Updates oder Lösungsvorschläge dafür?

    Zur Info: Das Notebook ist mit Windows 10 installiert und hängt in einer Windows-Domäne (Exchange 2016 wurde vor ein paar Wochen installiert)


    Freundliche Grüße

    Kadir
     
  2. Thomas Br. Win User

    Suchfunktion in Outlook 2013

  3. Kyle_Si Win User

    Suchfunktion Outlook 2013

    Hallo Kadir,

    in einem ersten Schritt empfehele ich Dir,
    Outlook zu reparieren
    . Falls dies dir nicht weiterhilft, wende dich an
    TechNet
    . Die Mitarbeiter können Dir dann weiterhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Peter.Star Win User

    Suchfunktion im Outlook 2013

    Outlook 2013 hat mit outlook.com nichts zu tun, daher verschoben.
  5. Christian Göller Win User

    Suchfunktion im Outlook 2013

    Hallo,

    wenn Du ein wirklich zuverlässig funktionierendes Tool zur Outlook-Suche willst, kann ich Dir nur
    Lookeen ans Herz legen.
  6. Pauline R. Win User

    Suchfunktion im Outlook 2013

    Hallo Patrick,

    wende bitte die Lösungsschritt aus folgendem KB-Artikel an (dieser bezieht sich zwar auf Outlook 2010, ist aber auch für Outlook 2013 gültig):
    http://support.microsoft.com/kb/2647937/de

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Outlook 2013 - Similar Threads - Suchfunktion Outlook 2013

Forum Datum

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Gebe ich einen Suchbegriff in Outlook ein, beginnt dieser mit der Such...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Suchfunktion Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.