suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten

Diskutiere und helfe bei suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage: wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daumendoc, 28. März 2021.

  1. Daumendoc
    Daumendoc Gast

    suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten


    Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage:

    wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in Spotlight gefunden, kann jedoch nicht geöffnet werden. Es taucht die Meldung auf: "Outlook kann die Datei nicht öffnen, weil sie nicht dem Standardprofil zugeordnet ist"

    Was bedeutet das denn?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home&Business (1Mac) 2019 migrieren

    Hallo Désirée,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die zweite Installation wird eine zweite Lizenz benötigt.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten auf dem zweiten Gerät zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die zweite Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Rita__91 Win User

    Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

    Nun, ich habe Office 2019.

    Die 1. Version von Tlil hat bei mir leider nicht funktioniert, ich musste den zweiten Befehl für "ältere" Versionen nutzen.

    Nun funktioniert zwar Outlook, aber wirklich alles von 2019 auf 2016
  4. Leo_L Win User

    Suchfunktion Outlook MAC

  5. Viki_Sz Win User

    Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme

    Hallo CarstenS1,

    Gerne helfe ich Ihnen bei der Fehlermeldung
    "Die Suchleistung
    wird sich verschlechtern, weil ein Problem mit der Art vorliegt, in der die Outlook-Suche konfiguriert ist."


    Bevor Sie mit den folgenden Schritten zur Fehlerbehebung beginnen, möchte ich Sie bitten,
    Sichern und Wiederherstellen der Registrierung in Windows

    Wenn du fertig bist, du musst es wissen ob Sie eine 32-Bit- oder 64-Bit-Version von Outlook installiert haben. Öffnen Sie dazu Outlook, und klicken Sie auf Datei > Office-Konto > Info
    zu Outlook
    .

    Wählen Sie unten die geeignete Option aus, die auf Ihrer verfügbaren Version basiert:


    [​IMG]



    [​IMG]


    1. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf Start, und wählen Sie Ausführen aus. Geben Sie im Feld Öffnen: den Befehl regedit ein,
      und klicken Sie auf OK. Daraufhin wird der Registrierungs-Editor geöffnet.
    2. Suchen Sie in der Registrierung folgenden Unterschlüssel, und klicken Sie darauf:
    3. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows
    4. Klicken Sie auf Bearbeiten > Neu > Schlüssel, und nennen Sie den neuen Schlüssel Windows Search.
    5. Wählen Sie den neuen Schlüssel Windows Search aus.
    6. Klicken Sie auf Bearbeiten > Neu > DWORD-Wert.
    7. Geben Sie "PreventIndexingOutlook" als Name für das DWORD ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
    8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "PreventIndexingOutlook", und klicken Sie dann auf Ändern.
    9. Geben Sie im Feld "Wertdaten" den Wert "1" ein, um den Registrierungseintrag zu aktivieren. Klicken Sie dann auf OK.
    10. Beenden Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie Outlook erneut.

    Hinweis: Zum Deaktivieren der Einstellung "PreventIndexingOutlook" geben Sie "0" (null) ein, und klicken Sie auf OK.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  6. CarstenS1 Win User

    Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme

    Vielen Dank für die Antwort, Viki!

    Ich habe eine 32bit-Version.

    Merkwürdig ist, das die Information, die ich per Email erhalten habe, eine andere Reihenfolge hat wie die im Forum.

    Daher habe ich zuerst den neuen Windows Search angelegt, dann die beiden Regsitrierungsschlüssel geprüft.

    Löschen konnte ich allerdings nur den ersten, der zweite ist/war nicht vorhanden.!?

    Danach Outlook geschlossen, Windows und Outlook neu gestartet und funktioniert die Suche garnicht mehr. 😒

    Was habe ich falsch gemacht und warum gibt es immer noch nicht einen Fix von Microsoft?? Ich habe doch für eine funktionsfähige Software bezahlt, oder? Ich bin ein bischen frustriert, dass ich als Laie in den Eingeweiden rühren muss.....

    Ich freue mich aud eine Antwort. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten - Similar Threads - suchfunktion outlook Mac

Forum Datum

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen

Daten von Outlook für Mac 2011 auf einen zweiten Mac mit Outlook 2019 übertragen: Hallo,ich habe einen alten Mac mit Outlook 2011 und einen neuen Mac mit Outlook 2019. Ich habe die Daten nicht mit Migrate von dem einen auf das andere Gerät übertragen, da ich das neue Gerät...
Microsoft Office 29. Juni 2021

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5: die suchfunktion von outlook liefert seit der migration auf meine neuen mac keine ergebnisse mehr. lt. microsoft hotline ist die einzige option, office neu zu installieren. das ändert aber nichts...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...

Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...: Wir haben 15 Rechner mit Windows 10 in einem Netzwerk. Alle Rechner arbeiten mit Office 2019 H&B. Die Outlook Dateien liegen bei allen auf einem Netzwerklaufwerk. Server 2019 Bei jedoch einem...
Microsoft Office 28. Januar 2020

outlook 2019 / suchfunktion geht nicht

outlook 2019 / suchfunktion geht nicht: wir haben 5 neue Rechner mit Windows 10. Auf allen Rechner wurde das Office 2019 H&B installiert In Outlook 2019 funktioniert auf allen Rechner die Suche nicht.. "Aktuelles Postfach" Die...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme

Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme: Hallo. Ich habe Outlook 2019 im Office Professional plus 2019 Paket . Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem mit der Art vorliegt,...
Microsoft Office 25. August 2019

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018
suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.