Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe in letzter Zeit auf der gmail-Mail das Problem, dass ich die Suchfunktion nicht einsetzen kann. Wenn ich im Posteingang einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Priska21, 15. Mai 2020.

1. Priska21
    Priska21 Gast

Suchfunktion

Guten Tag

Ich habe in letzter Zeit auf der gmail-Mail das Problem, dass ich die Suchfunktion nicht einsetzen kann. Wenn ich im Posteingang einen Suchbegriff eingebe, sucht es die ganze Zeit, aber findet nichts....

Ausserdem kommen gewisse Mails bei mir verspätet an oder lasssen sich erst verspätet senden. Ich habe den Mailaccount im Outlook bereits neu installiert.

2. StCon_851 Win User

Onenote online Suchfunktion

Irgendwie läuft die Suchfunktion wieder :)
  3. R.L.2016 Win User

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
  4. Pauline R. Win User

Suchfunktion

Hallo Heribert,

wende bitte die Lösungsschritte aus folgendem KB-Artikel an (dieser bezieht sich zwar auf Outlook 2010, ist aber auch für Outlook 2016 gültig):

http://support.microsoft.com/kb/2647937/de

Gruß,

Pauline
  5. HeribertFriedmann Win User

Suchfunktion

Das hat nicht funktioniert. Ich habe Windows 10 und da sieht einiges anders aus. Unter Regedit gibt es kein Windows Search und die PreventIndexingOutlook gibt es gar nicht. Es hat ja bis zum 01.01.2016 alles perfekt funktioniert. Aber danach findet er
    keine weitere E-Mails, die aber definitiv vorhanden sind.
  6. Claus Busch Win User

Suchfunktion

Hallo Mathias,

das ließe sich mit einem automatisiertem Spezialfilter realsieren. Dafür bräuchte es aber noch ein paar Informationen:

Wie viele Spalten hat deine Tabelle? Wie viele Zeilen? Ändert sich die Zeilenanzahl? Willst du nach allen Spalten filtern können oder nur nach ganz speziellen? Wenn ja nach welchen? Willst du Filterkriterien kombinieren können, also UND/ODER-verknüpfen können?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion - Similar Threads - Suchfunktion

Forum Datum

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016 z.B. einen Namen eingebe, kommt bei mir stets die...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Suchfunktion

Suchfunktion: Wenn ich auf OneNote etwas suche mit "Ctrl+F" dann komme ich immer nur auf eine Seite die diesen Suchbegriff enthält. Wie kann ich dann weiterspringen? Also z.B. suche ich das Wort "Haus", gelange...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion: Liebes Team, ich suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe ein gesamttabellenblatt wo ich bis zu 10tsd Namen drinn habe fortlaufend diese würde ich gerne Filtern wollen nach spalte A Häusern...
Microsoft Office 31. März 2020

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion: Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in 2019 WIN Version geht es. Aber in der online...
Outlook.com 31. März 2020

Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...

Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...: Wir haben 15 Rechner mit Windows 10 in einem Netzwerk. Alle Rechner arbeiten mit Office 2019 H&B. Die Outlook Dateien liegen bei allen auf einem Netzwerklaufwerk. Server 2019 Bei jedoch einem...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu verwalten. Aufgrund eines Office365 Paketes habe...
Microsoft Office 24. Januar 2020
Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.