Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen

Diskutiere und helfe bei Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In allen anderen Office-Programmen kann man die Suchleiste zu einem Symbol kollabieren lassen. In Outlook 365 fehlt diese Option. Dabei ist die Leiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 16. Dezember 2021.

  1. Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen


    In allen anderen Office-Programmen kann man die Suchleiste zu einem Symbol kollabieren lassen. In Outlook 365 fehlt diese Option. Dabei ist die Leiste dort, wo sie ist, über die Maßen ungeschickt platziert und vor allem platzvergeudend.Kennt jemand einen Trick, wie man die Leiste schrumpfen läßt oder sie verschieben kann?Danke,Jörg
     
  2. SergioA2020 Win User

    Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jörg, ich bin Sergio, es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

    Soweit ich weiß, können Sie diese Leiste nicht ein- oder ausblenden.
    Sie können ein Feedback zu diesem Thema direkt an Microsoft senden.
    Auf diese Weise kann Microsoft diese Verbesserung in zukünftigen Versionen berücksichtigen.
    Sie können diese Linkinformationen verwenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/how-d...
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/sen...

    Grüße.
  3. AKKIBURR57 Win User

    Outlook: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert...

    Hallo,

    ich habe hier o.g. Probem mit Outlook 2010 (32-Bit) unter Windows 7 Professional (64-Bit). Beim ersten Klick in die Sofortsuche nach einem Neustart kommt die Fehlermeldung, dass Windows Search deaktiviert sei, und die Sofortsuche ist subjektiv auch langsamer
    als auf einem anderen, weniger starken Rechner.

    Ein Blick In Dienste (services.msc) zeigt Windows Search aber als Gestartet mit Starttyp Automatisch (Verzögerter Start).

    In den Outlook-Optionen->Add-Ins ist der Windows-Search Email Indexer unter Deaktivierte Anwendungs-Add-Ins aufgeführt (da dieser aber wohl nur der Kompatibilität mit älteren Windows-Versionen ohne vorinstalliertes Windows Search dient, ist das wohl nicht so
    tragisch).

    Frage: Wie kann ich die Outlook-Sofortsuche zum Funktionieren bewegen?

    Grüße, Joachim Renfordt
  4. Tannhausen Win User

    Sofortsuche in Outlook

    Ich habe jetzt bei Eigenschaften nachgesucht; Outlook.pst, Typ Microsoft office outlook personal folders Datum 16.6.2014. Hoffe das bringt uns weiter Danke
  5. Tannhausen Win User

    Sofortsuche in Outlook

    Danke, leider bin ich da nicht vorgebildet, Version von Outlook ist mit Windows 10 neu installiert.
  6. Peter.Star Win User

    Sofortsuche in Outlook

    - In das Office Forum verschoben -

    Welche Version von Office ist im Einsatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen - Similar Threads - Suchleiste Sofortsuche Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft: Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen klicke, wird mir folgender Suchfilter angezeigt...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Suchleiste Outlook

Suchleiste Outlook: Guten Tag Ich weiss nicht wie aber die Suchleiste im Outlook hat sich verschoben. Die Suchleiste war immer oberhalb der E-Mails im Posteingang, nun ist sie im blauen "Balken" am oberen...
Microsoft Office 4. November 2020

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: wenn ich etwas kopiere und in die Suchleiste einfügen möchte funktioniert das nicht. man kann nichts einfügen...man muss die wörter oder den text reinschreiben. wieso geht das einfügen nicht? ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: Hallo Community, ich habe momentan das Problem dass Ergebnisse, welche in der Suchleiste in Outlook gesucht werden, zwar gelb hervorgehoben, die Ergebnisse aber nicht mehr sortiert werden. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Anzeige bei Sofortsuche

Anzeige bei Sofortsuche: Hallo, ich möchte gern bei der Sofortsuche nur die tatsächlich erhaltene mail sehen. Wenn ich im Posteingang bin und die Suche starte, sehe ich Nachrichten, welche ich gesendet habe, aber nicht...
Outlook.com 19. September 2018

Outlook Suchleistung

Outlook Suchleistung: Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem in der...
Microsoft Office 29. August 2018

Sofortsuche

Sofortsuche: Die Sofortsuche unter Outlook 2007 (Win10)funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Früher fing die Suche sofort nach der Eingabe des ersten Buchstabens an. Jetzt geht nichts mehr automatisch...
Microsoft Office 22. November 2017
Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.