Suchmaschine von Wordonline ausschalten

Diskutiere und helfe bei Suchmaschine von Wordonline ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir möchten WordOnline verwenden, um mit dem SafeExamBrowser Prüfungen durchzuführen. Dies funktioniert auch weitgehend sehr gut. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielKummer1, 23. Februar 2021.

  1. Suchmaschine von Wordonline ausschalten


    Guten Tag

    Wir möchten WordOnline verwenden, um mit dem SafeExamBrowser Prüfungen durchzuführen. Dies funktioniert auch weitgehend sehr gut. Ein Problem ist aber, dass WordOnline über die Funktion "Wiederverwenden von Dateien" eine Internetsuche möglich macht. Dies ist in einer Prüfung klar unerwünscht. Ich kann, wenn ich weiss, über welche Suchmaschine diese Internetrecherche abläuft, die Adresse blockieren. Können Sie mir da weiterhelfen.

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort, sie könnte das Onlineprüfen massiv voranbringen.

    Freundliche Grüsse

    Daniel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchmaschine von Wordonline ausschalten

    Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die Suche basiert sich auf die Bing Suche. Ich habe eine Einstellung für die Bing Suche für den Office 365 Tenant gefunden, aber konnte noch keine Änderung für die Suche im Office Online beobachten. (Admin Portal > Einstellungen > Suche & Intelligenz > Konfiguration > Bearbeiten > Bing Suche ausschalten). Hier kann man die Verwendete von Office URLs und IP-Adressbereiche finden. Momentan kann man sonst keine Einstellung ändern, um die Suche im Office Online zu manipulieren. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Text aus Works-Textverarbeitung öffnen und bearbeiten in Office-Word

    Frag die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens nach "wps2doc".

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

    Frag die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens nach "wps2docx".

    Gruß

    G.O.
  5. Ralf Eiberger Win User

    office

    Hallo Ingo,

    das hängt von der Version von Office ab.

    Befrage mal eine Suchmaschine Deiner Wahl mit den Worten "product key office herausfinden"

    da bekommst Du auf der ersten Seite der Treffer schon ganz viele Angebote, u.a. auch auf der Office-Internet-Seite finden die Suchmaschinen das.

    Ralf
  6. Peter.Star Win User

    Alte Textdatei

    Hallo,

    suche in einer Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach .sdw öffnen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchmaschine von Wordonline ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchmaschine von Wordonline ausschalten - Similar Threads - Suchmaschine Wordonline ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich Zotero mit WordOnline nutzen mit einem Google Chrome Browser.?

Wie kann ich Zotero mit WordOnline nutzen mit einem Google Chrome Browser.?: Wie kann ich Zotero mit WordOnline nutzen mit einem Google Chrome Browser.?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Standard Suchmaschine im System

Standard Suchmaschine im System: Von diesem Thread trennen.Falls du im System meinst, der Besitzer des Systems, zu dem der Nutzer eine Nutzungs-Lizenz besitzt hat kein Interesse bisher andere Maschinen im System suchen zu lassen...
Apps 3. Januar 2022

Standard Suchmaschine im System

Standard Suchmaschine im System: Von diesem Thread trennen.Falls du im System meinst, der Besitzer des Systems, zu dem der Nutzer eine Nutzungs-Lizenz besitzt hat kein Interesse bisher andere Maschinen im System suchen zu lassen...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner gespeichert und den Link freigegeben. Klickt man auf diesen...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Neue Suchmaschine

Neue Suchmaschine: Auf diese Suchmaschine darf man Gespannt sein. http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/195010/neue_suchmaschine_soll_fragen_beantworten/
Software 9. März 2009

Microsoft startet neue Suchmaschine

Microsoft startet neue Suchmaschine: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem läuft...
Software 12. September 2006
Suchmaschine von Wordonline ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.