Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal

Diskutiere und helfe bei Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nicht nur Microsoft will sein Web-Portal MSN modernisieren, auch die Konkurrenz von Google und Yahoo! will auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Juli 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal

Nicht nur Microsoft will sein Web-Portal MSN modernisieren, auch die Konkurrenz von Google und Yahoo! will auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo hat nun in einem ersten Schritt seine neue Homepage in einer aktualisierten Version zugänglich gemacht.

Yahoo! selbst bezeichnet die Überarbeitung der Webseite als größten Eingriff seit der ersten Einführung im Jahr 1994. Das Unternehmen setzte bei der Neugestaltung voll auf DHTML-Technologien und AJAX, eine Kombination von JavaScript und XML, die eine asynchrone Datenübertragung zwischen Server und Anwender erlaubt.

Als Neuerungen gibt das Unternehmen eine vereinfachte Navigation und die zahlreichen Möglichkeiten, das Portal den eigenen Wünschen anzupassen, an. Um sein neues Angebot zu bewerben, veranstaltet Yahoo! einen Video-Wettbewerb. Die Nutzer sind aufgerufen, 12-sekündige Werbeclips zu erstellen. Ausgewählte Spots sollen dann auf allen Plattformen des Suchmaschinenbetreibers präsentiert werden.

Weitere Informationen: Yahoo.de

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal - Software

Die Seite wird geladen...

Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal - Similar Threads - Suchmaschine Yahoo Internet

Forum Datum

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet: Hallo, ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr aufbauen. WLAN wird zwar erkannt, aber eine...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue...
Apps 12. September 2017

Neue Suchmaschine

Neue Suchmaschine: Auf diese Suchmaschine darf man Gespannt sein. http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/195010/neue_suchmaschine_soll_fragen_beantworten/
Software 9. März 2009

Internet auf neuem PC langsam

Internet auf neuem PC langsam: Hallo, seitdem ich einen neuen PC habe, ist mein Internet langsamer geworden. Auf meinem Alten PC lagen die DOwnloadgeschwindigkeiten bei 170 KB(auch zu langsam bei DSL2000) und bei meinem...
Software 5. Januar 2007

Microsoft startet neue Suchmaschine

Microsoft startet neue Suchmaschine: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem läuft...
Software 12. September 2006

Internet Explorer 7 (BETA 2) Optimized by Yahoo!

Internet Explorer 7 (BETA 2) Optimized by Yahoo!: Mehr Infos gibt es hier: http://downloads.yahoo.com/ie7beta/index.php
Software 10. Juni 2006

Internet Explorer 7:Neue Sicherheitsupdates

Internet Explorer 7:Neue Sicherheitsupdates: Kurzbeschreibung: Installieren Sie dieses Update, um HTTP-Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten. Windows...
Windows Security 5. März 2006
Suchmaschine Yahoo! startet neues Internet-Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.