Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mehrere Konten im Einsatz. Zunächst meines und auch die allgemeinen meiner Firma support@... bzw. team@... und würde gerne für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner M. Reinhardt, 25. Juli 2021.

  1. Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365


    Hallo zusammen,ich habe mehrere Konten im Einsatz. Zunächst meines und auch die allgemeinen meiner Firma support@... bzw. team@... und würde gerne für jedes Konto Suchordner einrichten. Weiß jemand wie das funktionieren könnte?Ich habe bereits herausbekommen, dass es nicht möglich ist mit der Web-Applikation Suchordner einzurichten.Mit der App bekomme ich das nur mit dem Standardkonto hin. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. MrProcess Win User

    Drag und Drop geht mal und mal nicht

    NB:

    1. Suchordner sind nach OUTLOOK.EXE /resetnavpane komplett alle auf allen Konten weg.
    2. Mein Laptop, den ich zum Nachschauen der Favoriten verwenden wollte hat nach ein paar Sekunden auch alles weggeworfen (Favoriten, Suchordner)
    Lustig ist das nicht mehr ...
  3. Werner M. Reinhardt Win User

    Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365

    Hallo Israel,
    <br />vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Es wundert mich, dass es nicht geht. Aber gut zu wissen, dann brauche ich nicht weiter nach der Funktion zu suchen.
    <br />Das schöne an Suchordnern ist, dass Sie dynamisch reagieren. Aber gut zu wissen, dass man statisch Ordner erstellen kann.
    <br />Vielen Dank für die Informationen.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Werner
    <br />
  4. Isra Arreola Win User

    Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Werner, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater und möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen. Ich werde mich mit Ihnen austauschen, um das Problem endlich zu lösen.

    Diese Funktion für zwei Konten ist nicht verfügbar.

    Sie können eine Alternative verwenden, indem Sie eine Nachricht oder ein Element mit der Sofortsuche finden.

    Sie können sehen, wie Sie diese Funktionalität verwenden können (stellen Sie sicher, dass Sie alle zu durchsuchenden Ordner auswählen):

    https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

    Wenn Sie das Suchergebnis erhalten, können Sie alle Elemente auswählen und kopieren (Strg + C) und in den Suchordner einfügen.

    Hinweis: Diese Methode ist nur eine Alternative, nicht automatisch auf neue Nachrichten anwenden.

    Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen.

    Virtuelle Grüße!
  5. Nasenbaer Win User

    Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

    Hallo,

    mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
    Hallo,

    Suchordner kann keine Konten-übergreifende Emails anzeigen. Somit ist diese Funktion nur für ein einzelnes Emailkonto ausgelegt. Ungelesene Emails anzuzeigen geht einfacher auf dem Standardweg.



    mfg
  6. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Heute durchgeführt:

    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

    Wesentlicher Unterschied:

    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

    Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

    Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

    Viele Grüße

    Janis Runge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365 - Similar Threads - Suchordner mehreren Konten

Forum Datum

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Outlook App Android - Keine Inhalte in Suchordnern mehr.

Outlook App Android - Keine Inhalte in Suchordnern mehr.: Guten TagSeit Mai 2022 habe ich ein neues Smartphone Samsung Galxy S22 Ultra. Dort war die Outlook-App bereits vorinstalliert und dementsprechend verknüpfte ich meine Arbeits-Email damit. In dem...
Outlook.com 26. Juli 2022

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365: Hallo,die Frage wurde 2019 schonmal gestellt, nicht beantwortet, aber der Thread gesperrt:...
Outlook.com 20. Januar 2022

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook 2013 mehrere Mail-Konten und somit auch mehrere Datendateien, und ich habe die wichtigsten Posteingänge zu den Favoriten gelegt. Damit dieser...
Microsoft Office 26. November 2019

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Suchordner bei mehreren Konten - Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.