Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Diskutiere und helfe bei Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arno_Nymous, 3. August 2021.

  1. Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen


    hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte ich dort gern einen Suchordner für Mails erstellen, die ich mit "nachverfolgen" gekennzeichnet habe.Wenn ich einen Suchordner erstelle kann ich aber immer nur in meinem eigenen Postfach danach suchen lassen, das eingebundene Postfach wird mir nicht angezeigt / vorgeschlagen.Wie muss ich vorgehen ?
     
  2. Arno_Nymous Win User

    Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

    Danke.
    <br />Die Ansicht aus Ihrem ersten Screenshot habe ich nicht, "suche nach Kategorie" wird mir nicht angezeigt.
    <br />Ich sehe nur folgende Inhalte, aber nicht "nach Kategorie suchen".
    <br />Wie blende ich das ein?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Außerdem bleibt das Suchen-Menüband nicht offen.
    <br />(Screenshot: Suchfeld angeklickt, dann ist das "Suchen"-Menü vorhanden: hier könnte man nach Kategorien suchen)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Sobald ich auf eine Mail klicke (oder irgendwo anders hin),
    <br />geht das "Suchen"-Menü wieder zu.
    <br />(screenshot: Suchen-Menü ist wieder weg, sobald man weiter mit outlook arbeitet)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Kann ich das auch dauerhaft als Menü einblenden, damit man schnell darauf zugrifen kann?
    <br />
  3. Arno_Nymous Win User

    Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

    hi Diane,
    <br />danke dir für deine Rückmeldung.
    <br />schade, dass es für das freigegebene Postfach nicht funktioniert.
    <br />Ich habe keinen anderen Zugriff darauf.
    <br />
  4. Arno_Nymous Win User

    Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

    was meinen Sie mit "Sofortsuche"?
    ist das die Suchleiste oben am Fensterrand?
    <br />Da kann ich soweit ich weiß zwar nach Mail-Inhalten suchen, aber nicht nach Kategorien / kategorisierten eMails auf einmal, oder?
    <br />Ich kann lediglich die Suchfelder definieren, in denen ich suchen will. Dann müsste ich aber schon die genauen Daten kennen, die ich ja suche.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Arno,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, aber Suchordner funktionieren nur in Konten, die Ihrem Profil hinzugefügt wurden, nicht in freigegebenen Postfächern. Wenn Suchordner unterstützt werden, wird unten in der Ordnerliste ein Suchordner aufgeführt.

    Das oberste Konto ist ein freigegebenes Postfach, das untere ein Konto in meinem Profil.

    [​IMG]
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können die Sofortsuche verwenden - aber auch das ist auf einen Ordner nach dem anderen beschränkt. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen - Similar Threads - Suchordner Gruppenpostfach eingebundenes

Forum Datum

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach: Hallo, ich möchte Suchordner in einem freigegebenen Postfach erstellen. Die normale Suche über die Suchleiste funktioniert. In meinem "Hauptpostfach" also persönlichem Postfach funktionieren...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020

Suchordner im freigegebenen Postfach

Suchordner im freigegebenen Postfach: Servus miteinander, besteht die Möglichkeit einen Suchordner in einem freigebenen Postfach zu erstellen? Die Suchfunktion im freigegebenen Postfach selbst funktioniert nach allen Kriterien...
Microsoft Office 8. April 2020

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...

Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...: Hallo, ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online. Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und Besitzer eingerichtet worden. Nun habe ich das...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Microsoft Office 11. April 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Outlook.com 11. April 2019

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle Suchordner aus meinem Kontakte-Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.