Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meinen Suchordner in meiner Desktop App ebenfalls auf der Outlook Web App darstellen lassen.Ich habe hier und da mitbekommen, dass es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von humata, 3. Februar 2023.

  1. humata
    humata Gast

    Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren


    Hallo,ich möchte meinen Suchordner in meiner Desktop App ebenfalls auf der Outlook Web App darstellen lassen.Ich habe hier und da mitbekommen, dass es von Microsoft abgeschaltet worden ist bzw., dass es ein Workaround gäbe.Wie könnte ich einen Suchordner auf der OWA darstellen lassen?LG--Technische DatenApple MacBook Pro 21OS: macOS Ventura 13.1Microsoft Outlook für MacVersion 16.69.1 23011802Lizenz: Microsoft 365
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Funktionalität wird momentan im Outlook Web App nicht angeboten. Man kann aber gern seine Verbesserungsideen in dem Exchange Online Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchordner in OWA einrichten bzw. mit Outlook synchronisieren

    Hallo n8lauscher,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchordner in OWA einrichten bzw. mit Outlook synchronisieren

    Hallo n8lauscher,



    Die Suchorder werden nicht synchronisiert, weil die Option in Exchange 2013 abgestellt wurde. Hiermit

    der Artikel
    darüber.



    Sowie ein Work around mit Filters.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Marcel Möhring Win User

    Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    wir haben einen neuen Test gestartet, mit folgenden Ergebnis:

    1. Nach Freigabe des Kalenders über OWA, lässt sich dieser in OWA einbinden und verwenden und hat jetzt auch die richtigen Berechtigungen.
    2. Die Einbindung in Outlook für Mac funktioniert und die Einbindung erzeugt keine Fehlermeldung mehr.

    Aber:

    Leider werden jetzt in Outlook für Mac keine Termine mehr im freigegebenen Kalender angezeigt, die in OWA sichtbar sind.

    (auch nicht nach Restart der Anwendung und nach Klick auf "Jetzt synchronisieren").

    Schöne Grüße,

    Marcel
  6. Marcel C Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Hallo Kelly,
    ich realisiere mir jetzt das ich dir nicht alle Infos gegeben habe, Sorry.
    Es betrifft hier ein privates 365 Account mit zwei Emailboxen in Outlook, einer mit eigene Domänname und einer von gmail. Beide sind IMAP boxen.
    Wenn ich in OWA über Einstellungen/Email/Email Synchronisieren gehe, dann kann ich da die POP, IMAP und SMTP Einstellungen nicht anpassen.
    Wenn ich aus OWA ein Email an mich selber schicke und die in Outlook empfange, dann ist der Absender @outlook.com. Wenn ich auf diesen Email in Outlook antworte, dann geht er an meinen @gmail.com in Outlook zurück, aber ist nicht in OWA sichtbar.
    Ist es überhaupt möglich in meiner Situation OWA mit Outlook zu Verknüpfen/Synchronisieren?
    Mfg
    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren - Similar Threads - Suchordner Microsoft Outlook

Forum Datum

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

OWA/Microsoft Outlook 2016

OWA/Microsoft Outlook 2016: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Outlook.com 8. Februar 2018

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC: Hi, ich benutze windwos und mac rechner. unter outlook WIN gibt es den Suchordner "ungelesene Nachrichten", in welchem alle Nachrichten angezeigt werden die noch nciht gelesen sind egal in...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.