Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI,ich habe in der Desktop-Version von Outlook mehrere Suchordner erstellt. Diese möchte ich nun auch in OWA nutzen, da tauchen die aber nicht auf.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CüneytErdin, 10. Juni 2022.

  1. Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt


    HI,ich habe in der Desktop-Version von Outlook mehrere Suchordner erstellt. Diese möchte ich nun auch in OWA nutzen, da tauchen die aber nicht auf. Woran kann das liegen?DankeGrußCüneyt Erdin
     
  2. CüneytErdin Win User

    Suchordner werden in der Webanwendung (edge) nicht angezeigt

    Oh, das bedeutet ja, dass es diese Funktion schon einmal gab. Das wusste ich nicht.
    <br />Da aber zukünftig immer mehr Menschen mit OWA arbeiten werden, gehe ich davon aus, dass diese Funktion interessant sein könnte.
    <br />Bin gespannt.
    <br />Danke Ihnen.
    <br />Gruß
    <br />
  3. Dominik Mast - Plane Win User

    Suchordner werden in der Webanwendung (edge) nicht angezeigt

    Hallo CüneytErdin,
    <br />ja, leider ist es so, dass es keine Möglichkeit mehr gibt die Such-Ordner in der OWA zu nutzen.
    <br />Man hat aber die Möglichkeit mittels Filter zu arbeiten.
    <br />Im englischen Forum gab es die gleiche Frage und eine Offizielle Antwort dazu, samt Filter-Erläuterung.
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us...-web-owa/192082ab-aab2-4eb0-81ca-2e898048a01c
    <br />Viele Grüße
    <br />Dominik Mast
    <br />-----------------------
    <br />
    *Ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter
    *Denken Sie bitte daran passende Antworten als Lösung zu markieren
  4. Dominik Mast - Plane Win User

    Suchordner werden in der Webanwendung (edge) nicht angezeigt

    Hallo CüneytErdin,,
    <br />habe gerade Ihr Update vernommen.
    <br />Nach nochmaliger Kontrolle des Artikels habe ich festgestellt, das die Option mit 2013 abgekündigt wurde.
    <br />Die vorher beschriebenen Maßnahmen gelten nur für ältere Clients bis 2010.
    <br />(Habe die erste Antwort deshalb entsprechend nachmodifiziert)
    <br />Der dazugehörige Anleitungsartikeln hat auch die OWA nicht mehr mit aufgeführt.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...lementen-c1807038-01e4-475e-8869-0ccab0a56dc5
    <br />Ich entschuldige mich, dass ich mit meiner ersten Antwort nicht präzise genug lag.
    <br />Bezüglich des Reply-Problems, hier einige Tipps:
    <br />1. Hinterlegen Sie in den Profileinstellungen eine E-Mail für Benachrichtigungen.
    <br />2. Schnell und einfach: Drücken Sie F5, um die Seite zu aktualisieren, bevor Sie Ihre Antwort verfassen.
    <br />3. Wenn Sie zu lange brauchen (ab 10 Minuten), um Ihre Nachricht zu verfassen, kann das Problem auftreten.
    <br />4. Ein Link oder ein Bild in Ihrem Beitrag kann dieses Problem verursachen.
    <br />5. Der Versuch, mehr als 5 Beiträge in einer Stunde zu verfassen, kann dieses Problem verursachen. Dies ist eine Anti-Spam-Maßnahme.
    <br />6. Löschen Sie den Edge-Cache und starten Sie Edge im Anschluss neu.
    <br />7. Versuchen Sie einen anderen Browser.
    <br />8. Manchmal hat das Forum eine Störung, hier hilft nur kurz warten und später nochmal probieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dominik Mast
    <br />-----------------------
    <br />
    *Ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter
    *Denken Sie bitte daran passende Antworten als Lösung zu markieren
  5. Dominik Mast - Plane Win User

    Suchordner werden in der Webanwendung (edge) nicht angezeigt

    Dazu gibt es eine offizielle Aussage:
    <br />There's not an exact number of votes. It'll just depend on if Microsoft sees that it is something a lot of people would like to see happen and if it's actually possible for them to make it happen.
    <br />Es wird sicherlich immer abgewogen zwischen Aufwand und Mehrwert.
    <br />Man darf aber nicht vergessen, dass diese Funktion aus irgendeinem Grund mal wegmigriert wurde.
    <br />Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dominik
    <br />-----------------------
    <br />
    *Ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter
    *Denken Sie bitte daran passende Antworten als Lösung zu markieren
  6. CüneytErdin Win User

    Suchordner werden in der Webanwendung (edge) nicht angezeigt

    Danke Ihnen.
    <br />Ich habe gerade mein Vote abgegeben. Ich habe den link auch in unserer Firma weitergeleitet und hoffe, dass das etwas bringt.
    <br />Was glauben Sie? Wie viele votes müssen sein, damit Microsoft sich das ernsthaft ansieht?
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt - Similar Threads - Suchordner Webanwendung edge

Forum Datum

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung?

Ist die Diktierfunktion trainierbar in der Webanwendung?: Ich diktiere seit langem meine Nachrichten über mein Android Handy, beispielsweise Notizen oder Kurz-Nachrichten. Klappt ganz wunderbar. Jetzt habe ich OneNote als App heruntergeladen und versuche...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Wir möchten die Schriftfarbe vom Text der Mail an den Corporate Identity Farbcode...
Microsoft Office 31. März 2020

Schriftfarbe 365 Webanwendung

Schriftfarbe 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Besten Dank und viele Grüße
Outlook.com 30. März 2020

Suche im Suchordner

Suche im Suchordner: Hallo, ich versuche unter Outlook 2016 in einem erstellten Suchordner über die Sofortsuche weiter zu suchen. Der Suchbegriff lässt sich zwar eingeben, es wird aber nichts gefunden (keine...
Microsoft Office 16. März 2017

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Suchordner werden in der Webanwendung edge nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.