Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler

Diskutiere und helfe bei Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Windows 7 Enterprise N Service Pack 1 will ich einen Suchvorgang ausführen. Ich suche das File E:\myDir1\myDir2\Honorarrechnung.txt Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LorenzIngold, 18. Oktober 2017.

1. Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler

Auf einem Windows 7 Enterprise N Service Pack 1 will ich einen Suchvorgang ausführen.
    Ich suche das File
    E:\myDir1\myDir2\Honorarrechnung.txt

Ich mache nacheinander folgende Suchdurchgänge mit dem Suchfeld in einem Windows-Explorer, wobei ich das oberste Verzeichnis, d.h. E:, dafür verwende:

Honorarrechnu File wurde gefunden
    Honorarrechnun File wurde gefunden
    Honorarrechnung File wurde NICHT gefunden
    Honorarrechnung. File wurde gefunden
    Honorarrechnung.t File wurde gefunden
    Honorarrechnung.tx File wurde gefunden
    Honorarrechnung.txt File wurde gefunden

Wie oben gezeigt, wird das File in einem Fall nicht gefunden. Wie kann das sein? Ist das ein Bug in Windows, oder ist das von Microsoft so beabsichtigt? Es ist sehr ärgerlich und zeitraubend, wenn man das nicht weiss. Ich hatte die Situation, dass ich wusste, dass so ein File (mit diesem oder ähnlichem Namen) existieren muss, aber nicht mehr wo. Ich konnte das Resultat "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" einfach nicht glauben und nach längerer Zeit fand ich es nach einer manuellen Suche auch wirklich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler - Similar Threads - Suchvorgang scheinbar Fehler

Forum Datum

Xlookup nicht genug scheinbar

Xlookup nicht genug scheinbar: Hallo zusammen,ich brauch dringend einen Rat.Ich habe zwei Tabellen - 1. mit 1810 Auftragsnummern und 50 Gerätenummern nebeneinander in einzelnen Zellen - da vorher alle in einer Zelle standen...
Microsoft Office Sonntag um 18:43 Uhr

Verwirrung durch zwei scheinbar "verbundene" Konten

Verwirrung durch zwei scheinbar "verbundene" Konten: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren:Ich habe zwei Konten, eines mit meiner E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019

Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar

Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar: Seit einiger Zeit verschwinden eingegangene E-Mails im Posteingang von Outlook 2016, der dann komplett leer ist. Über eine gefilterte Suche sind die Mails wieder darstellbar. Die Einstellungen:...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps: Nach dem Update auf Version 1709 Build 16299.15 fehlen installierte Store Apps im Startmenü und in der Liste "Alle Apps". In den Settings -> Apps sind sie jedoch alle aufgelistet. Da der Store...
Windows Insider 13. Oktober 2017

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps: Nach dem Update auf Version 1709 Build 16299.15 fehlen installierte Store Apps im Startmenü und in der Liste "Alle Apps". In den Settings -> Apps sind sie jedoch alle aufgelistet. Da der Store...
Apps 13. Oktober 2017

Bekomme scheinbar keine Updates mehr

Bekomme scheinbar keine Updates mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tobias, bei mir genau das gleiche Problem. Nachdem es nach gefühlten 100 Stunden rumprobieren geklappt hat, und dann auch ein paar Updates installiert wurden,...
Allgemeines 13. März 2017
Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.