Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler

Diskutiere und helfe bei Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Windows 7 Enterprise N Service Pack 1 will ich einen Suchvorgang ausführen. Ich suche das File E:\myDir1\myDir2\Honorarrechnung.txt Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LorenzIngold, 18. Oktober 2017.

  1. Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler


    Auf einem Windows 7 Enterprise N Service Pack 1 will ich einen Suchvorgang ausführen.
    Ich suche das File
    E:\myDir1\myDir2\Honorarrechnung.txt

    Ich mache nacheinander folgende Suchdurchgänge mit dem Suchfeld in einem Windows-Explorer, wobei ich das oberste Verzeichnis, d.h. E:, dafür verwende:

    Honorarrechnu File wurde gefunden
    Honorarrechnun File wurde gefunden
    Honorarrechnung File wurde NICHT gefunden
    Honorarrechnung. File wurde gefunden
    Honorarrechnung.t File wurde gefunden
    Honorarrechnung.tx File wurde gefunden
    Honorarrechnung.txt File wurde gefunden

    Wie oben gezeigt, wird das File in einem Fall nicht gefunden. Wie kann das sein? Ist das ein Bug in Windows, oder ist das von Microsoft so beabsichtigt? Es ist sehr ärgerlich und zeitraubend, wenn man das nicht weiss. Ich hatte die Situation, dass ich wusste, dass so ein File (mit diesem oder ähnlichem Namen) existieren muss, aber nicht mehr wo. Ich konnte das Resultat "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" einfach nicht glauben und nach längerer Zeit fand ich es nach einer manuellen Suche auch wirklich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler - Similar Threads - Suchvorgang scheinbar Fehler

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Apps 4. März 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Games und Spiele 4. März 2024

E-mails werden scheinbar nicht versendet

E-mails werden scheinbar nicht versendet: Seit einigen Wochen werden meine E-mails nicht zuverlässig versendet.Ich benutze Outlook/hotmail seit Jahren im Browser und hatte bisher noch nie Probleme - seit kurzem habe ich aber den Verdacht,...
Outlook.com 6. August 2023

Xlookup nicht genug scheinbar

Xlookup nicht genug scheinbar: Hallo zusammen,ich brauch dringend einen Rat.Ich habe zwei Tabellen - 1. mit 1810 Auftragsnummern und 50 Gerätenummern nebeneinander in einzelnen Zellen - da vorher alle in einer Zelle standen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps: Nach dem Update auf Version 1709 Build 16299.15 fehlen installierte Store Apps im Startmenü und in der Liste "Alle Apps". In den Settings -> Apps sind sie jedoch alle aufgelistet. Da der Store...
Windows Insider 13. Oktober 2017

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps

Nach Creators Update fehlen scheinbar installierte Store Apps: Nach dem Update auf Version 1709 Build 16299.15 fehlen installierte Store Apps im Startmenü und in der Liste "Alle Apps". In den Settings -> Apps sind sie jedoch alle aufgelistet. Da der Store...
Apps 13. Oktober 2017

Bekomme scheinbar keine Updates mehr

Bekomme scheinbar keine Updates mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tobias, bei mir genau das gleiche Problem. Nachdem es nach gefühlten 100 Stunden rumprobieren geklappt hat, und dann auch ein paar Updates installiert wurden,...
Allgemeines 13. März 2017
Suchvorgang hat scheinbar einen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.