Sudoku Modus ungleichmässig

Diskutiere und helfe bei Sudoku Modus ungleichmässig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Win10 Home 64bit und möchte bei Sudoku den Modus ungleichmässig spielen, lässt er sich irgendwie aktivieren oder gibt es ihn nur in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias_13, 1. März 2018.

  1. Sudoku Modus ungleichmässig


    Hallo,

    habe Win10 Home 64bit und möchte bei Sudoku den Modus ungleichmässig spielen, lässt er sich irgendwie aktivieren oder gibt es ihn nur in der täglichen Herausforderung?

    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sudoku Modus ungleichmässig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sudoku Modus ungleichmässig - Similar Threads - Sudoku Modus ungleichmässig

Forum Datum

Microsofft Sudoku

Microsofft Sudoku: Schon wieder wird Microsoft Sudoku nicht gespeichert. Das Problem hatte ich schon vor einem Monat. Zwischendurch ging es wieder. Langsam habe ich genug. Ich spiele seit Jahren jedes Spiel und nun...
Games und Spiele 13. März 2024

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr.
Games und Spiele 11. Dezember 2020

Sudoku

Sudoku: Hallo Bei den Tägl. Herausforderungen wird nicht mehr der Erfolg gespeichert. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. November 2020

SUDOKU

SUDOKU: JA Hallo kann mir jemand sagen warum das neue Sudoku nicht mehr zwischen mehreren PC s die täglichen Herausforderungen und Erfolge synchronisiert ? Im Voraus recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Games und Spiele 10. Juli 2020

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %,...
Surface 30. Juni 2020

Sudoku, Jigsaw

Sudoku, Jigsaw: bei beiden Spielen erhalte ich keine Verbindung zur Cloud
Games und Spiele 8. Januar 2020

Sudoku

Sudoku: Sudoku [IMG] Du kennst Sudoku bisher nur aus der Tageszeitung? Spiele es jetzt auf deinem Windows Phone!  Sudoku, ein auf Zahlen basierendes Logikrätsel, gibt es im Klassik- und im Blitzmodus...
Spiele 5. März 2015
Sudoku Modus ungleichmässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.