Sudoku Modus ungleichmässig

Diskutiere und helfe bei Sudoku Modus ungleichmässig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Win10 Home 64bit und möchte bei Sudoku den Modus ungleichmässig spielen, lässt er sich irgendwie aktivieren oder gibt es ihn nur in der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias_13, 1. März 2018.

1. Sudoku Modus ungleichmässig

Hallo,

habe Win10 Home 64bit und möchte bei Sudoku den Modus ungleichmässig spielen, lässt er sich irgendwie aktivieren oder gibt es ihn nur in der täglichen Herausforderung?

Danke im voraus

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Sudoku Modus ungleichmässig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sudoku Modus ungleichmässig - Similar Threads

Forum Datum

Sudoku

Sudoku: Sudoku [IMG] Du kennst Sudoku bisher nur aus der Tageszeitung? Spiele es jetzt auf deinem Windows Phone!  Sudoku, ein auf Zahlen basierendes Logikrätsel, gibt es im Klassik- und im Blitzmodus...
Spiele 5. März 2015

Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!

Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!: Endlich: Die finale Version unseres Sudoku Programms ist nun verfügbar. “Stokhil Sudoku” besitzt folgende Funktionen: * Generieren von Sudokus * Speichern und öffnen von Sudokus * Lösen von...
Software 24. April 2007

Windows 10 Mobile Ruhemodus Kinderkonto

Windows 10 Mobile Ruhemodus Kinderkonto: 1. Standard Outlook-Konto auf Lumia 535 2. Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Phone Update Problem 3. Ruhemodus Kinderkonto 4. Karten App auf dem Windows Phone 5. Wecker lässt sich nicht...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu

Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu: Hey Leute, ich hab den Rechner von meinen Ellis da. Sie meinten er fährt nicht mehr hoch. Dachte mir wird ja nicht schwierig sein. Nun ist es so das er bis zum Ladebalken kommt und dann wieder...
Windows Insider 12. Dezember 2012

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?: Hallo, mein erster Eintrag und ich als Laie hoffe, daß mir hier geholfen wird. Ich wollte auf meinem Notebook (Sony VGN-CS21S) Skype installieren und nachdem sich der Rechner aufgehängt hat,...
Allgemeines 14. Mai 2011

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details *Update*: In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst positive...
Games 13. März 2009

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus: Hallo, bisher funktionierte die Fotogallerie auf meinem Rechner einwandfrei. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei der Fotogallerie in den Vollbildmous wechsele erhalte ich nur...
Allgemeines 9. März 2009

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!: Hallo.. Habe meinen rechner jetzt gut 2 Monate..läuft auch alles eigentlich ganz gut. Habe Vista 32Bit drauf. So, bis heut Abend. Wollte meinen Rechner in den Energiesparmodus schicken.Habe...
Software 30. Oktober 2008

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!: Hallo! ich hab da mehr oder weniger ein problem! ersma meine hardware Intel Pentium D915 Asrock 4core dual VSTA 2 GB ddr2 ram XFX 8600 GT XXX und zwar hab ich das problem wenn ich im start...
Software 6. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.