Sudoku speichert Spielstand nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sudoku speichert Spielstand nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sudoku tägliche Herausforderungen speichert den gespielten Stand nicht ab. Nach dem man aus dem Spiel ausgestiegen ist und erneut aufgeschaltet hat,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeneJunker, 18. November 2020.

  1. HeneJunker
    HeneJunker Gast

    Sudoku speichert Spielstand nicht mehr


    Sudoku tägliche Herausforderungen speichert den gespielten Stand nicht ab. Nach dem man aus dem Spiel ausgestiegen ist und erneut aufgeschaltet hat, erscheinen die gelösten Spiele als noch nicht gespielt. Solange man nicht aus dem Spiel aussteigt funktioniert die Anzeigen ganz normal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sudoku speichert Spielstand nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sudoku speichert Spielstand nicht mehr - Similar Threads - Sudoku speichert Spielstand

Forum Datum

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Apps 3. April 2023

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Games und Spiele 3. April 2023

Sudoku

Sudoku: Hallo Bei den Tägl. Herausforderungen wird nicht mehr der Erfolg gespeichert. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. November 2020

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage: seit dem 6.11.2020 speichert die tägliche Herausforderung die täglichen Stände nicht mehr. Wenn ich auf den Kalender schaue, sieht das aus als hätte ich seit Freitag nicht mehr gespielt. Ich kann...
Games und Spiele 11. November 2020

Sudoku lädt nicht mehr

Sudoku lädt nicht mehr: Hallo liebe Commumity, seit ein paar Tagen lädt mein Sudoku nicht mehr es bleibt auf der Startseite hängen. Ich habe schon alle Einstellungen zurück gesetzt und auch das Spiel neu installiert,...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

SUDOKU

SUDOKU: JA Hallo kann mir jemand sagen warum das neue Sudoku nicht mehr zwischen mehreren PC s die täglichen Herausforderungen und Erfolge synchronisiert ? Im Voraus recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Games und Spiele 10. Juli 2020

Sudoku

Sudoku: Sudoku [IMG] Du kennst Sudoku bisher nur aus der Tageszeitung? Spiele es jetzt auf deinem Windows Phone!  Sudoku, ein auf Zahlen basierendes Logikrätsel, gibt es im Klassik- und im Blitzmodus...
Spiele 5. März 2015
Sudoku speichert Spielstand nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sudoku speichert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.