Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage

Diskutiere und helfe bei Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; seit dem 6.11.2020 speichert die tägliche Herausforderung die täglichen Stände nicht mehr. Wenn ich auf den Kalender schaue, sieht das aus als hätte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JosefJuchem1, 11. November 2020.

  1. Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage


    seit dem 6.11.2020 speichert die tägliche Herausforderung die täglichen Stände nicht mehr. Wenn ich auf den Kalender schaue, sieht das aus als hätte ich seit Freitag nicht mehr gespielt. Ich kann jetzt ein Spiel ganz normal machen, alle drie sind abgehakt und schaue ich ne stunde später wieder in den Kalender- sind die Stände weg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage - Similar Threads - Sudoku tägliche Herausforderungen

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Apps 11. Februar 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Games und Spiele 11. Februar 2024

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert

Seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku nicht gespeichert: Bei mir werden beim Neustart der App die Fortschritte nicht mehr angezeigt. Diverse aktuelle Anleitungen im Internet habe ich durchgeführt und schon einige andere Hinweise, die vorgeschlagen...
Games und Spiele 23. November 2020

tägliche Herrausforderung von sudoku

tägliche Herrausforderung von sudoku: Hallo, seit dem 06.11.2020 wird die tägliche Herrausfordeung von sudoku nicht gespeichert. und ausserdem ist das AD-Symbol durch gestrichen. Wo ich eine aktuelle Premiuim version habe.
Games und Spiele 10. November 2020

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016
Sudoku, tägliche Herausforderungen speichert nicht die Tage solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sudoku speichert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.