Sudoku

Diskutiere und helfe bei Sudoku im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei den Tägl. Herausforderungen wird nicht mehr der Erfolg gespeichert. Warum ist das so? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Masche2002, 16. November 2020.

  1. Masche2002
    Masche2002 Gast

    Sudoku


    Hallo
    Bei den Tägl. Herausforderungen wird nicht mehr der Erfolg gespeichert. Warum ist das so?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sudoku - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sudoku - Similar Threads - Sudoku

Forum Datum

Microsofft Sudoku

Microsofft Sudoku: Schon wieder wird Microsoft Sudoku nicht gespeichert. Das Problem hatte ich schon vor einem Monat. Zwischendurch ging es wieder. Langsam habe ich genug. Ich spiele seit Jahren jedes Spiel und nun...
Apps 13. März 2024

Microsofft Sudoku

Microsofft Sudoku: Schon wieder wird Microsoft Sudoku nicht gespeichert. Das Problem hatte ich schon vor einem Monat. Zwischendurch ging es wieder. Langsam habe ich genug. Ich spiele seit Jahren jedes Spiel und nun...
Games und Spiele 13. März 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Apps 11. Februar 2024

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
Games und Spiele 11. Februar 2024

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
Apps 29. September 2022

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
Games und Spiele 29. September 2022

Microsoft Sudoku usw.

Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft...
Apps 8. April 2022
Sudoku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.