Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen
Diskutiere und helfe bei Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nach zwei Tagen praktisch ununterbrochenen Computerspiels ist ein südkoreanischer Mann an Herzversagen gestorben. Er hatte erst kurz zuvor seinen Job... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 25. November 2005.
Thema:
Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen - Games
Die Seite wird geladen...
Südkoreaner stirbt nach 50 Stunden Computerspielen - Similar Threads - Südkoreaner stirbt Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.Ich bekomme verschieden BSODs bei einem bestimmten Computerspiel.: Ich habe Probleme mit dem Spiel League of Legends. Mein Computer funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich bei League of Legends Blue screens. Ich habe gedacht das es an der Software liegt und...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2024 |
Computerspiele auf dem Surface BookComputerspiele auf dem Surface Book: Guten Tag liebe Community,
das Spiel Age of Empire II (aus dem Jahr 1999 !) läuft auf meinem Surface Book (i5,256GB,8GB RAM) mit nur 18 FPS.
Ich weiß, dass das Gerät nicht zum zocken gedacht...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
Surface 2017 stirbt Bluescreentot.Surface 2017 stirbt Bluescreentot.: Liebe Community,
gestern hat sich mein Surface mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGMET" verabschiedet. Ein Neustart danach ist bereits nicht mehr geklückt, das Gerät hängt in einer endloss Schleife...
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen ComputerspieleInternetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele: "Das Computerspiel ist an Brutalität kaum zu überbieten. Terroristen bekämpfen Antiterror-Einheiten. Blut fließt in Strömen. Ziel ist es, so viele 'Gegner' wie möglich zu töten. Counter Strike...
|
Games | 8. Mai 2008 |
Asus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbtAsus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbt: Im Rahmen der Games Convention gab Asus bekannt, dass man die XG Station vorerst auf Eis legen wird. Die XG Station sollte es Notebook-Besitzern ermöglichen handelsübliche Grafikkarten über die...
|
Hardware | 27. August 2007 |
Frontal 21: Wieder Hetze gegen ComputerspielerFrontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler: Das ZDF kann's nicht lassen: Anlässlich der Games Convention 2007 sendete Frontal 21 am Dienstagabend erneut einen Beitrag zum Thema "Gewalt & Computerspiele". Zitiert wird abermals Prof....
|
Games | 22. August 2007 |
Nächste Panorama-Sendung zum Thema ComputerspieleNächste Panorama-Sendung zum Thema Computerspiele: Und weiter gehts im Text mit der ganzen Hetzerei. Diesmal wieder vom Magazin Panorama.
"Spiel ohne Grenzen: Wenn Computersucht die Kindheit zerstört"
Heute, 21:45...
|
Games | 5. April 2007 |