Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand

Diskutiere und helfe bei Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasErler, 19. November 2017.

  1. Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand


    Hallo,


    bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum braune Flecken.

    Problem eins hatte ich bereits schon einmal und mir wurde mein Gerät getauscht. Das Tauschgerät ist es aber ebenfalls von diesem Fehler betroffen und zwar sehr starkt. Problem zwei ist anscheinend bekannt. Die braunen Flecken basieren auf einen Herstellungsfehler.


    Ich habe das Surface vor knapp über zwei Jahren gekauft. Nach 8 Monaten bekam ich das Austauschgerät. Ich bin somit außerhalb der Garantie. Tja, bei einem Gerät in dieser Presikategorie erwartet man nun aber Kulanz. Ist ja kein Aldi-Tablet für 150 Euro.


    Wie kann ich nun vorgehen? Ein Reparaturaufträg ist bei 294 Euro !!!



    Im Bild unten die Pixelfehler


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand - Similar Threads - Suface Pixelfehler brauner

Forum Datum

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind...
Surface 5. September 2022

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
Surface 25. Februar 2021

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für...
Surface 1. Juli 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

Pixelfehler?

Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen...
Surface 4. Mai 2018

Pixelfehler unter Windows 7

Pixelfehler unter Windows 7: Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Pc mit Windows 7 Ultimate installiert und muss nun feststellen das beim Dektop in Ordnern oder auch Office Pixelfehler auftreten. Wenn ich mit der Maus...
Allgemeines 5. Januar 2017

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch...
Surface 12. November 2016
Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 pixelfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.