Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand
Diskutiere und helfe bei Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasErler, 19. November 2017.
Thema:
Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand - Surface
Die Seite wird geladen...
Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand - Similar Threads - Suface Pixelfehler brauner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixelfehler permanentPixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind...
|
Surface | 5. September 2022 |
Flecken am BildschirmrandFlecken am Bildschirmrand: Hallo,
ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
|
Surface | 25. Februar 2021 |
Display Surface 3 verfärbt sich braunDisplay Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für...
|
Surface | 1. Juli 2020 |
Surface 3 gelbe Streifen am BildschirmrandSurface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community,
bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.
Der Austausch-...
|
Surface | 10. November 2018 |
Pixelfehler?Pixelfehler?: Hallo liebe Community,
ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen...
|
Surface | 4. Mai 2018 |
Pixelfehler unter Windows 7Pixelfehler unter Windows 7: Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen Pc mit Windows 7 Ultimate installiert und muss nun feststellen das beim Dektop in Ordnern oder auch Office Pixelfehler auftreten. Wenn ich mit der Maus...
|
Allgemeines | 5. Januar 2017 |
Surface 3 - gelbliche Verfärbung am BildschirmrandSurface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch...
|
Surface | 12. November 2016 |
Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand solved
Users found this page by searching for:
surface 3 pixelfehler