Suface Book akku/ Bilschirm
Diskutiere und helfe bei Suface Book akku/ Bilschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherAugustin, 16. Dezember 2016.
Thema:
Suface Book akku/ Bilschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Suface Book akku/ Bilschirm - Similar Threads - Suface Book akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
bilschirm flickertbilschirm flickert: Wenn ich Netflix schaue flickert der Bildschirm nach einer weile.[verschoben; kein Edge Problem]
|
Surface | 7. Dezember 2022 |
Surface book 3 akkuSurface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Book AkkuSurface Book Akku: Hallo
Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt.
Ich möchte gerne die...
|
Surface | 20. April 2021 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Suface book speichert keine FotosSuface book speichert keine Fotos: suface book
Die Kamera kann keine Bilder speichern Fehlercode 0xA00F (0x80004005).
Was muss / kann ich tun?
|
Surface | 19. Mai 2017 |
Suface Book akku/ BilschirmSuface Book akku/ Bilschirm: Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book?
Wie hoch ist die Bildschirmauflösung?
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface Book akkuSurface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
|
Surface | 16. Dezember 2016 |