suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus
Diskutiere und helfe bei suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mabu56, 5. Februar 2019.
Thema:
suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Surface
Die Seite wird geladen...
suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Similar Threads - suface tastatur tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitigSucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
|
Apps | 19. Februar 2024 |
Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitigSucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2024 |
Suface Pro 4 Pen schmiertSuface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt.
Dieser...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Garantiezeit Suface 4 ProGarantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag
Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |