suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

Diskutiere und helfe bei suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mabu56, 5. Februar 2019.

1. mabu56
    mabu56 Gast

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

Hallo

bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen:

e und r geben immer er aus

l und ö geben immer lö aus.

hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann

halölöo

ganz schön nervig.

Weiß jemand Abhilfe

Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x "bitte")

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Surface

Die Seite wird geladen...

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Similar Threads - suface tastatur tasten

Forum Datum

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Apps 16. Mai 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Suface Pro 4 Pen schmiert

Suface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Dieser...
Surface 21. Januar 2018

Garantiezeit Suface 4 Pro

Garantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
Surface 30. Dezember 2017
suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.