suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

Diskutiere und helfe bei suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mabu56, 5. Februar 2019.

  1. mabu56
    mabu56 Gast

    suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus


    Hallo

    bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen:

    e und r geben immer er aus

    l und ö geben immer lö aus.

    hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann

    halölöo

    ganz schön nervig.

    Weiß jemand Abhilfe

    Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x "bitte")
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Surface

Die Seite wird geladen...

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Similar Threads - suface tastatur tasten

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Garantiezeit Suface 4 Pro

Garantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
Surface 30. Dezember 2017

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt: Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das heisst, dass die folgenden Buchstaben nicht erfasst...
Allgemeines 10. Januar 2017

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.