Suface Laptop USB Port defekt
Diskutiere und helfe bei Suface Laptop USB Port defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reinhard Ziemke, 17. Januar 2024.
Thema:
Suface Laptop USB Port defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
Suface Laptop USB Port defekt - Similar Threads - Suface Laptop USB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB-Stick defekt?USB-Stick defekt?: Liebes Forum, ich habe einen relativ neuen USB-A-Stick der Firma Transcend 512 GB. Da ich ihn nutze, um zwischen Arbeits- und Heimrechner sensible Daten zu transportieren, habe ich zwei...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
USB-Stick defekt?USB-Stick defekt?: Liebes Forum, ich habe einen relativ neuen USB-A-Stick der Firma Transcend 512 GB. Da ich ihn nutze, um zwischen Arbeits- und Heimrechner sensible Daten zu transportieren, habe ich zwei...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehrUSB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehrUSB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigertGarantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Surface Laptop am 13.06.17 gekauft. Als Studentin ist es mir wichtig einen hochwertigen und zuverlässigen Laptop zum Arbeiten zu besitzen. Aus...
|
Surface | 1. April 2018 |
Laptop defekt.Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung:
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
|
Allgemeines | 13. August 2017 |
USB-Ports werden nicht angesprochenUSB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot.
Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports !
Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
|
Hardware | 16. März 2008 |