Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden

Diskutiere und helfe bei Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen mein Surface Pro 7 und möchte damit auch Bildbearbeitung in Photoshop Elements 2021 erledigen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaritaNoll, 8. Mai 2021.

  1. MaritaNoll
    MaritaNoll Gast

    Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden


    Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen mein Surface Pro 7 und möchte damit auch Bildbearbeitung in Photoshop Elements 2021 erledigen. Dazu will ich auch den Surface Pen verwenden. Auf der Website von Microsoft wird Photoshop Elements 2021 ausdrücklich für die Verwendung des Pen als empfohlene App angegeben. Leider funktioniert das nicht. Ich habe in der Anzeigegröße 200% angegeben, das war die Voreinstellung auf dem Surface. Damit funktioniert der Stift einwandfrei, nur eben nicht in Photoshop elements. Hier müsste ich die Einstellung auf 100% stellen, was die Anzeige jedoch so sehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden - Similar Threads - Suface Pen Photoshop

Forum Datum

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10: Bei der Installation von Photoshop Elements 2022 ergibt sich ein Fehler Code 127. Gemäss Support von Adobe ist dies ein Problem der zugriffsberechtigung. Die Abklärungen haben ergeben, dass alle...
Games und Spiele 10. Juni 2022

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo...
Surface 18. August 2021

Microsoft Store Adobe Photoshop Elements 2019

Microsoft Store Adobe Photoshop Elements 2019: Hallo Habe mir Adobe Photoshop Elements 2019 gekauft, . kann es aber nicht installieren es kommt Fehlercode 0x80073D05 wer weis einen Rat Danke
Apps 6. April 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke
Surface 31. Januar 2019

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die...
Surface 10. Oktober 2018

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal: Hallo zusammen, seit heute funktioniert der Surface Pen in Photoshop nicht mehr korrekt. Ich kann ausschliesslich in Photoshop, nur noch horizontal zeichnen, radieren, etc. Vertikal kann ich...
Surface 13. April 2018

Suface Pro 4 Pen schmiert

Suface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Dieser...
Surface 21. Januar 2018
Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.