Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Diskutiere und helfe bei Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walt Gallus, 27. Januar 2021.

  1. Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen


    Guten Tag


    Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3

    Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover, springt der Zoom wieder ganz zurück, erlischt gewissermassen, und ich muss jedes mal wieder neu mit zwei Fingern aufziehen. Das passiert ohne einen Knopf am Pen zu drücken und auch, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist. Wie lässt sich das beheben?


    Dank und Gruss


    Walt Gallus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen - Similar Threads - Suface Windows Tablet

Forum Datum

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation??
Surface 9. Oktober 2023

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Suface Pro 4 Pen schmiert

Suface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Dieser...
Surface 21. Januar 2018

Garantiezeit Suface 4 Pro

Garantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.