Summe bei verschiedenen Kriterien
Diskutiere und helfe bei Summe bei verschiedenen Kriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich muss eine Preiskalkulation für Kunden erstellen im Excel. Und scheitere bei der Preisberechnungsformel. Ich habe 2 Felder (eins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salka83, 14. Dezember 2017.
Thema:
Summe bei verschiedenen Kriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe bei verschiedenen Kriterien - Similar Threads - Summe verschiedenen Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
SummeSumme: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Excelliste eine Herausforderung. Die Summe in einem Bereich bsp. D4:D20 ergibt einen Wert von 130€, nur die Zellen sind alle frei, mit anderen Worten,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Kriterien für die Klempnerzertifizierung?Kriterien für die Klempnerzertifizierung?: Welche beruflichen Zertifizierungen sollte ein Klempner besitzen, um seine Kompetenz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten?
|
Microsoft Windows | 5. Oktober 2023 |
Teilen Sie sehr große Outlook-PST-Dateien nach verschiedenen Kriterien aufTeilen Sie sehr große Outlook-PST-Dateien nach verschiedenen Kriterien auf: Outlook PST-Dateien speichern Postfachelemente wie Nachrichten, Kalenderereignisse und Kontakte. Wenn Sie im Laufe der Zeit Nachrichten, Kontakte und Kalenderereignisse hinzufügen, wird die Datei...
|
Microsoft Windows | 18. Oktober 2022 |
onedrive speicherplatz kriterienonedrive speicherplatz kriterien: Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien FehlerSUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler: Hallo Community,
seit kurzem habe ich in einer Excel Datei mit einem Problem zu kämpfen für das ich par tout keine Lösung finde. Ganz grob zusammengefasst handelt es sich um eine Projekt- und...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
SVERWEIS / SUMMESVERWEIS / SUMME: Hallo zusammen,
ich habe eine Riesige Tabelle mit >35.000 Zeilen.
In diesen Zeilen sind in etwa 3.000 verschiedene Werte als Artikelnummern hinterlegt.
folgendes Beispiel (wesentlich...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |