Summe bestimmter Zellen in Excel
Diskutiere und helfe bei Summe bestimmter Zellen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonjaDW1, 4. November 2020.
Thema:
Summe bestimmter Zellen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe bestimmter Zellen in Excel - Similar Threads - Summe bestimmter Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnetEXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten ZellenExcel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmenExcel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu Excel:
Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Summe in bestimmter SchriftfarbeSumme in bestimmter Schriftfarbe: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit verschiedenfarbigen Zahlenwerten. Ich möchte eine Summe bilden der jeweiligen Schriftfarbe. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!
Gruß wk3003
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |