Summe immer 0

Diskutiere und helfe bei Summe immer 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze Excel 2013 Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurek Sascha, 26. Februar 2018.

  1. Summe immer 0


    Benutze Excel 2013

    Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend Hilfe bitte
     
  2. Claus Busch Win User

    Summe immer 0

  3. a407fbed-8aab-4f59-8 Win User

    Summe immer 0

    Gerne, wie funktioniert das?
  4. a407fbed-8aab-4f59-8 Win User

    Summe immer 0

    Dankeschön, das Feld B22 und B23 funktioniert nicht.

    Link: https://www.file-upload.net/download-13000527/TischlereiBerechnung.xlsx.html

    Sascha
  5. Claus Busch Win User

    Summe immer 0

    Hallo Sascha,

    lade die Mappe bei einem Filehoster wie DropBox oder in eine Cloud hoch und poste dann hier den Link zur Datei.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Summe immer 0

    Hallo Sascha,

    dann musst du deine Mappe zur Verfügung stellen, damit wir mal rein schauen können.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Summe immer 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Summe immer 0 - Similar Threads - Summe

Forum Datum

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht: Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile 2.5000005306,285000005306,285000003044,805000002505,535000000282,754000009077,004000000272,75Die 2. Spalte...
Microsoft Office 12. April 2024

Excel berechnet Summe falsch

Excel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?

Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?: Wert 171,00Wert 219,00Wert 39,00Wert 47,00Summe106,00Hallo Community hier meine Problem! Wenn ein Wert in Null geändert wird dann sollen alle anderen Werte anhand ihrer Gewichtung automatisch so...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix

Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...: Bin 75 und Neu hier, keine Excel Kenner! Bei der seinerzeitigen Tabellen Erstellung vor 15 Jahren war das kein Problem:Ich klickte die Zelle an, wo die Summe eingetragen werden sol!und zog den...
Microsoft Office 30. November 2023

Summe der Tage auf Monate aufteilen

Summe der Tage auf Monate aufteilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast mein 1. Problem gelöst ;Nun muss ich die gesamten Tage als Basis annehmen und auf die jeweiligen Monate...
Microsoft Office 28. November 2023
Summe immer 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.