Summe immer 0

Diskutiere und helfe bei Summe immer 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze Excel 2013 Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurek Sascha, 26. Februar 2018.

1. Summe immer 0

Benutze Excel 2013

Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend Hilfe bitte

2. Claus Busch Win User

Summe immer 0

3. a407fbed-8aab-4f59-8 Win User

Summe immer 0

Gerne, wie funktioniert das?
  4. a407fbed-8aab-4f59-8 Win User

Summe immer 0

Dankeschön, das Feld B22 und B23 funktioniert nicht.

Link: https://www.file-upload.net/download-13000527/TischlereiBerechnung.xlsx.html

Sascha
  5. Claus Busch Win User

Summe immer 0

Hallo Sascha,

lade die Mappe bei einem Filehoster wie DropBox oder in eine Cloud hoch und poste dann hier den Link zur Datei.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Summe immer 0

Hallo Sascha,

dann musst du deine Mappe zur Verfügung stellen, damit wir mal rein schauen können.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Summe immer 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Summe immer 0 - Similar Threads - Summe

Forum Datum

Formel Titel/Normal/Summe

Formel Titel/Normal/Summe: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann einer weiterhelfen! Ich möchte ein Dokument erstellen in Excel wo für mich eine zu komplexe Formel hintersteckt:Zeile 1 baue ich wie folgt auf A1 :...
Microsoft Office Heute um 09:34 Uhr

VBA Summe nicht runden

VBA Summe nicht runden: Hallo,ich habe folgendes:Function FarbSummeBereich As Range, _ Farbe As Range, Optional Schrift As Boolean As Long Dim rngC As Range Dim myClr As Long If Schrift = False Then myClr =...
Microsoft Office 29. November 2024

Access summe im Formular #Fehler

Access summe im Formular #Fehler: Hallo und guten Morgen!Folgendes Problem:Das Formular RechnungDeteil:Wenn ich die Summe der Einträge bekommen möchte gebe ich im Formular Fuß im Feld Gesammtsumme folgendes ein:Feld Rechnungssume:...
Microsoft Office 25. November 2024

EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet

EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Lists - Summe aller Spalten mit immer neu hinzukommenden Spalten berechnen

Lists - Summe aller Spalten mit immer neu hinzukommenden Spalten berechnen: Hallo an alle, ich versuche eine Liste für Mitarbeiterüberstunden zu erstellen. Jede Spalte soll ein Monat sein. Ich möchte in jedem Monat eine Spalte hinzufügen und dort die in diesem Monat...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Markierte Mails - Summe anzeigen

Markierte Mails - Summe anzeigen: Hallo, ich möchte in Outlook unter Archiv aus verschiedenen Accounts Mails aus einem bestimmten Zeitraum markieren und dann die Anzahl dieser Mails sehen so wie ich auch die Gesamtsumme der Mails...
Outlook.com 13. September 2024

Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?

Excel: Summe wenn Bedingung erfüllt - Summenprodukt?: Hallo zusammen!Ich habe eine Zeile K5 bis BI5. In dieser Zeile will ich K5, U5, AE5, ... bis BI5 überprüfen, ob in diesen Zellen die Zahl >=50 ist. Wenn ja, soll in der Formelzelle die Summe der...
Microsoft Office 9. September 2024
Summe immer 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.