Summe Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinander
Diskutiere und helfe bei Summe Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinander im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in folgender Tabelle möchte ich, dass mir Excel die Summe aller Umsätze berechnet, die im Jahr 2014 gemacht wurden. Der Zeitcode ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excelsteve, 27. Mai 2018.
Thema:
Summe Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinander - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summe Wenn Links Kombination addiert nicht die gewünschten Zellen miteinander - Similar Threads - Summe Kombination addiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer MatrixExcel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthaltenSumme aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Summe einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer ZeileSumme einer Zelle über mehrere Blätter mit dynamischer Zeile: Hallo, ich möchte bei der Formel SUMME'[Dateiname.xlsx]Blatt1>:<Blatt20'!AA$100 die Zeilenzahl dynamisch erzeugen. Kann mir hier jemand helfen?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...: Liebe Forengemeinschaft!Ich kalkuliere gerade, was mich ein gewisses Vorhaben kosten würde. Dafür habe ich eine einfache Liste mit Geldbeträgen. Am Ende habe ich eine Summe aller Kosten.Jetzt ist...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmenExcel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu Excel:
Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |