Summenanzeige unterdrücken

Diskutiere und helfe bei Summenanzeige unterdrücken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Summen-Anzeige unterdrücken (blank) und nur anzeigen, wenn sie sich verändert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfAerni, 26. Februar 2017.

  1. RolfAerni
    RolfAerni Gast

    Summenanzeige unterdrücken


    Wie kann ich eine Summen-Anzeige unterdrücken (blank) und nur anzeigen, wenn sie sich verändert?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Summenanzeige unterdrücken

    Hallo Rolf,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf

    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. G.O.Tuhls Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Diese Anzeige lässt sich leider nicht unterdrücken.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    MS Office erneut aktivieren, trotz bereits erfolgter Aktivierung

    Hallo,

    unterdrücke bei deinem Handy die Übermittlung deiner Rufnummer, dann kannst du die Aktivierungshotline auch vom Handy aus erreichen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit der Aktivierung der Office365 Beigabe zum 640LTE

    Hallo Valentin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte unterdrücke deine Rufnummer, dann ist die Telefonnummer auch aus den Mobilfunknetzen erreichbar.
  6. Aston&Martin Win User

    Outlook - Empfangsbestätigung

    Hallo, wann kommt endlich die Lesebestätigung "Outlook für MAC"? Ist doch eine Bevormungung diese zu unterdrücken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Summenanzeige unterdrücken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Summenanzeige unterdrücken - Similar Threads - Summenanzeige unterdrücken

Forum Datum

Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken

Wie automatische Nachfrage der Zeitzonenanpassung unterdrücken: Ich wohne in in Frankreich und arbeite in der Schweiz.Zweimal am Tag fragt mich Outlook, ob ich die Zeitzonen Paris -> Bern / Bern -> Paris wechseln will.Wie kann man das abstellen?
Microsoft Office 16. August 2022

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken: Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und anschließend den "Alles bereit - Mit der...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Outlook scheint E-mails zu unterdrücken

Outlook scheint E-mails zu unterdrücken: Ich habe ein Problem mit Outlook und Msn.com- Zum Zurücksetzen meines Passwortes im Kundenportal von SH-Netz wird von dort eine E-mail versandt, die auf meinem Msn.com E-mail Konto unter Outlook...
Outlook.com 27. Mai 2022

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....: Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht".Gerade heute wieder...
Allgemeines 13. Mai 2021

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern: Die Autokorrektur von Excel 2106 ist wirklich hartnäckig: immer wenn ich "hbe" eingebe, "korrigiert" Excel den Eintrag zu "habe". Zwar kann ich die Autokorrektur deaktivieren, was mir aber für...
Microsoft Office 23. November 2020

skype business anmeldeschirm unterdrücken

skype business anmeldeschirm unterdrücken: Halli Hallo, habe aus versehen auf skype den skype business button gedrückt. Bei jedem Neustart ploppt jetzt der "office skype for business anmeldeschirm" auf. Habe bereits in den "extras" die...
Microsoft Office 31. März 2020

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken: Liebe Community, wenn ich einen Text in Word (neueste Version) manuell formatiere, schaltet das Programm automatisch in die Formatvorlage um, die dieser Formtaierung entspricht (zum Beispiel...
Microsoft Office 20. Juli 2019
Summenanzeige unterdrücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.